Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle mit Abobeginn im Bereich Januar bis April 2017

balance99

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hey Leute,

da ich mit meinem Abo (Solo V14 ohne Hardware) vom Januar 2017 nun selbst dem F0 zum Opfer gefallen bin, interessiert mich wie es aktuell bei euch so läuft - an alle, die zu Beginn des Jahres ein Solo V14 Abo abgeschlossen haben und aktuell noch verlängern können oder schon gepaired wurden.

Wann hat euer Vertrag begonnen?
Mit welchem EMM habt ihr aktiviert?
Wann und mit welchem EMM habt ihr bisher verlängert und wie oft?
F0? Wenn ja, mit welchem EMM kam das F0 auf die Karte und wann genau?
Wie ist die EMM-Historie allgemein? Wie haben sich die EMMs im Laufe der Zeit verändert?

Ich möchte einfach mal ein paar Daten von allen mit einem 2017er Abo sammeln. Bitte verwendet den Thread nur für die abgefragten Daten.

Viele Grüße
 
interessant vllt noch mit welchem Receiver ;) ich hab erst vor 3 Wochen abgeschlossen, somit ist mein Stand wohl (noch) nicht aussagekräftig :D
 
logg doch einfach
in dem 827038C1 und 827052c1
findest du deine antwort grins
 
@dia
Die schicken F0 auch ohne C1 ( eigene Erfahrung)
@balance99
Genau über dieses Thema haben wir schon in kleiner Runde diskutiert, sind aber übereingekommen das nicht so öffentlich machen zu wollen um der Firma keinen Infostand zu bieten.
Lass dir das per PN schicken und gebe hier immer mal eine Meldung ab was du da erkennst ohne ins Detail zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dia
Es gab schlichtweg keine C1 - wir haben @names Logg (auch mein eigenes) auf den Kopf gestellt - nichts, rein gar nichts.
 
für jede karte gibt es ein c1
da kannst du dich drehen und wenden wie du willst
einfacher war es 2014 mit a2-83-64-50
aus bad wird entweder 61 oder 55
 
melde dich bei name007
der hilft dir weiter
 
@balance99
Keiner hat bisher diese Daten. Wir hatten nur die gleiche Idee wie du auch, sind aber zum Schluss gekommen das es öffentlich nur der Firma in die Hände spielt und per PN ist der Kreis von dem ich redete jetzt schon arg belagert. Also fehlt uns einer der das mal sammeln und bündeln würde.
 
mit name007 habe ich schon kontakt - er unterstützt mich aktuell schon sehr gut =)

ich bin jetzt noch nicht so lange im geschäft, würde mich aber in jedem fall bereit erklären die entsprechenden daten von allen zu sammeln.
genauer bewerten können es ja dann gerne auch nochmal die experten!! =)

ich bin auch der meinung, dass die informationen und ergebnisse nicht in den öffentlichen teil gehören.
 
Den threat habe ich auch Wunsch von @balance99 angepinnt .. bitte schreibt ihm PN für die Infos ..

+ Wann war der Vertragsbeginn ?
+ Welches Abo (gebuchte Programm-Pakete) ?
+ Welche Seriennummer / Receiver wurde bei der Bestellung angegeben ?
+ Welche EMMs wurden geschrieben (Aktivierung, Enti-Setzer, Verlängerer) ?
+ F0 zur Zeit? Wenn ja, seit wann und mit welchem EMM?
+ Wurde die Mitteilung per mail an sky über die Nutzung eines eigenen Empfangsgeräts übermittelt ?
+ Gab es eine Antwort von Sky ? Falls ja welcher Art (Positiv / Negativ/ Neutral)

Danke für Eure Mithilfe ...
 
Zurück
Oben