Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle mit Abobeginn im Bereich Januar bis April 2017

Habe mein Abo Ende Januar abgeschlossen ohne Hardware und habe noch kein F0 Tier drauf.
Welche Daten werden denn benötigt und an wen soll man sie weitergeben?
 
Habe mal die Fragen beantwortet.
Hilft es denn was wenn das F0 Tier nicht auf der Karte ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, direkt sicher nicht. Es geht nur darum mal zusammenzubringen welche Solo Karten das F0 bekommen und welche nicht. Wenn es da erkennbare Zusammenhänge gibt könnte dies dann schon helfen. Gibt es diese nicht ist das auch eine Erkenntnis und man hat einfach Glück oder auch nicht.
 
Kann es eigentlich sein das Abbos nur mit Entertainment kein F0 bekommen? Auch wenn Gerät mitgeschickt wurde
 
Gelesen habe ich von solchen Fällen schon einige Male, aber ob dies tatsächlich überall so ist, wage ich zu bezweifeln.

Wahrscheinlich ist es wie bei so vielen Dingen mit Sky: Es gibt keine einheitliche Linie.
 
mach nen neuen thread auf oder häng dich wo ran. hier gehts um deine daten zum vertrag wie im startpost geschrieben o_O
 
Zurück
Oben