Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Habe letzte Woche von TVHeadend und V13 auf den Sky Kuh Empfänger umgestellt, den gibt es aktuell für 0 Euro auf der Sky-Seite. Die Abo-Kosten 28,21 Euro sind gleich geblieben und meine Tochter kann mit der Sky Kuh App auf dem Samsung TV auch schauen. Habe jetzt noch 4 Geräte frei.
danke, bei mir steht hier unten in der Fußzeile folgender Satz, wenn ich die Bestellung durchspiele bleibt der Preis aber bei 24,99

Kosten: Die Annahme des Angebotes ist verbunden mit einem Wechsel auf die aktuelle Sky Preisstruktur. Für die Dauer des Abonnements wird leihweise ein Receiver zur Verfügung gestellt; zzgl. einmaliger Logistikpauschale iHv. € 12,90. Die Laufzeit des Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt.

Ich bin auch schon lange noch von meiner alten Firma bei CB, was mir da aufgefallen ist, die angeblichen Schnäppchen sind nicht immer Schnäppchen, das ein oder andere ist sogar noch billiger bei Amazon und Co zu bekommen....

Moin, wollte mal fragen was ihr momentan für Entertainment+Cinema+HD zahlt ? Habe momentan noch das Vollabo mit CI+ Modul für 32,99€ aber wollte morgen mal dort anrufen und fragen was sie mir für ein Angebot machen wenn ich Bundesliga und Sport rausnehmen lasse.

Das bringt nichts irgendwas rauszunehmen bei dem Preis. Ich hatte bisher 24,99 gezahlt für alles, jetzt haben sie mir Angeboten 28,99 unbegrenzt und monatlich Kündbar.
Mach ich natürlich aber bei 32,99 werden die wohl nichts ändern wollen

Seit 3 Jahren 24,99€ für sky komplett,d.h.
Entertainment
BuLi
Sport
Cinema
HD
Und dazu haben sie mir noch HD+ geschenkt, würde einfach verlängert ohne es zu berechnen.
Wegen der V13- Problematik aber zum 31.12. gekündigt.

Zu spät, schon berichtigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D(y)
Trotzdem, bei deinem Abo würde ich nicht kündigen, sowas kriegst nie wieder

Ich weiß, aber mich interessiert eigentlich nur BuLi und CL. Den Rest hatte ich eh fast nie geschaut, außer Dokus. Ganz selten mal einem Film. Entertainment usw war halt dabei und für dem Preis habe ich gesagt, okay, lass laufen.
Der Kündigungsgrund war immer weniger BuLi und CL und jetzt läuft das Ganze nicht mehr im meiner VU+ und eine Lösung dafür scheint es ja aktuell nicht mehr zu geben.
War ne schöne Zeit...

Wunderbar, konnte gerade verlängern. 26,99€ weiter mit CI Modul und monatlicher Kündigung. Vor drei Monaten hieß es in der Hotline, ich könne nur mit Kuh verlängern.
Heute bekomme ich folgende Mail:
wir freuen uns, dass du ein treuer Sky Kunde bist. Damit du auch in Zukunft viel Freude an Sky hast, investieren wir weiter in Programmvielfalt und Produktentwicklung – für ein noch besseres Sky Erlebnis. 2021 sind 30 neue Sky Originals Serien – und in den letzten Monaten vier neue Sender – gestartet. Als Sportfan kannst du dich über eine breite Vielfalt freuen: Denn Sky hat sich langfristig die Formel 1, den DFB-Pokal, die Premier League, NHL und die Wanda Diamond League gesichert.

Entsprechend den gestiegenen Gesamtkosten für Programm und Technik passen wir unsere Preise an.

Während für Neukunden schon jetzt ein höherer Monatspreis gilt, erhöhen wir deinen Preis erst zum 01.02.2022 um € 2,00 monatlich.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Dein neuer Preis ab 01.02.2022: € 28,99 monatlich

Falls du deinen Vertrag nicht fortführen möchtest, kannst du ihn innerhalb von vier Wochen nach Erhalt dieser E-Mail kündigen. Wirksam wird die Kündigung dann zum 01.02.2022. Andernfalls läuft das Abo zu den neuen Preisen weiter.​

Lass es lieber. Der Preis ist top und günstiger wird es sehr wahrscheinlich nicht wenn nicht sogar CI gegen Q getauscht wird.

Naja fragen kostet ja nichts. Und dem CI+ gegen Q müsste ich ja wenn zustimmen, was ich garantiert nicht tue.
Entertainment+Cinema+HD 14,99€/mon mit CI+

Wow. Krasser Preis. Wäre über die Hälfte weniger und genau das was ich momentan eh nur gucke und brauche.

Zurück
Oben