Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Rückholangebot mit De- und Reaktivierung der V14 ?!?

boogie

Ist oft hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
BW
Tach Gemeinde ,
nachdem ich meinen Vertrag (Voll-Abo. inkl. HD und Zweitkarte beides mit CI+Modulen)
zum Jahresende gekündigt hatte , habe ich heute früh eine SMS erhalten mit dem Wortlaut :
"Letzte Chance: Nur noch bis morgen - Tiefstpreis für ihr Sky Abo sichern.
Sofort anrufen: 0800 100 124 567".
Ich habe also da angerufen und eine Angestellte von skii bot mir folgendes an :
29.99 Voll-Abo inkl.HD anstatt Welt- nun Entertainment-Paket , aber eine Aktivierungspauschale von 24.99 anstatt 59 €.
Wahlweise für 12 oder 24 Monate !!!
Keine Logistik-Pauschale, da ich ja KEINE neue Hardware brauche .
Ich fragte dann bzgl. der Aktivierungsgebühr nach, und sie erklärte mir, das die "Technik" die Karte De- und Reaktivieren würde/müsste für dieses Angebot,
weil ich schon länger wie 2 Jahre Bestandkunde wäre ?!?

Was ist davon zu halten ?!?
Soll ich zuschlagen oder lieber die Finger davon lassen, und meine Freundin ein komplettes Neuangebot zu 38,50 € im 1. Jahr / 77 im 2.Jahr ( durchschnitt 57,50€/Monat!!!) OHNE Skii-Hardware plus 50 € Gutschein ?!?
Meine Erstkarte ist momentan ohne FO-Tier in meiner DM7020 HD und ich habe die letzten 3 male IMMER den schönen Standartverlängerer auf die Karte gebrutzelt...:D,
die Zweitkarte ist verheirat mit Skii-CI-Modul:( (aber das würde ich ja dann eh nicht mehr nehmen !

Was ist von dieser De-Reaktivierungsgeschichte seitens deren "Technikabteilung" zu halten ?!?

MfG

boogie
 
@boogie
Mach den Deal und vergiss das Gequatsche von der Hotline! Damit begründen die nur die Gebühr. Du bekommst einen neuen Verlängerer und nur den schreibst du dann - mehr nicht!
Der Neuvertrag ohne Hardware lockt zwar aber die Karte hat dann die gleichen Eigenschaften wie derzeit. Jetzt hast du aber das Modul bereits, bei Neuvertrag müsstest du es dir wieder "erbetteln", also behalt es lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @filius00 ,
das ist schön zu hören/lesen !!!

Also rufe ich da gleich nochmal an und mache es Dingfest !!!:D

Tausend Dank nochmals und ein gesundes und erfolgreiches Jahr für alle hier im DEB ;)!!!

MfG
boogie
 
Du wirst sehr viele emm erhalten. Schaue genau welches dein Verlängerer ist und schreibe nur den. Wenn du nicht sicher bist, einfach hier melden und nochmals nachfragen.
 
Nur als Ergänzung: Bei neuem Vertrag kostet das erste Jahr 38,50 EUR für die Hauptkarte.
Das zweite Jahr natürlich nicht 77 EUR, sondern du kündigst rechtzeitig und verlängerst dann den neuen Vertrag wieder zu bestem Preis (34,99 EUR oder 29,99 EUR).

Nach telefonischer Verlängerung (Zweitkarte willst du dabei nicht verlängern) 14 Tage Widerrufsrecht im Auge behalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Gemeinde,
soooo... nun habe ich dann am Samstag mein Skiii-VollAbo inkl. HD für ganze 29.99 / Monat für ganze 2 Jahre verlängert !:cool:
Für den 1 €uro pro Tag , mache ich mich nicht nass ...:D:D:D !!!
Nun habe ich aber bisher "nur" 2 verschiedene Uniques immer im Wechsel bekommen .
Und zwar einmal ein (oscam) 57er und ein 36er !
Ich gehe davon aus , daß es der 36er sein sollte , aber deswegen schreibe bzw. frage ich hier,
um mich lieber nochmals zu vergewissern !!!
Was sind eure Vorschläge, oder soll ich einem lieber meine Kartennummer zukommen lassen ?!?

MfG
boogie
 
Gerade den 36er geschrieben und alles ist schön hell !
Jetzt habe ich 20 entis bis Anfang März , vorher hatte ich "nur" 17 entis !
Vielen Dank an alle Beteiligten .

MfG
boogie
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tu uns (und vor allem dir!) aber den Gefallen und schau in die schriftliche Abobestätigung ob da der Preis auch
in der Höhe wie abgesprochen hinterlegt ist. Es häufen sich die Fälle wo dann die volle Gebühr abgezogen wird,
obwohl es anders gesagt wurde.;)
 
Zurück
Oben