Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wirklich so schwer zu verstehen? Corporate Benefits bietet 20% Nachlass auf alle Sky Pakete. That’s it.
 
Naja. Jeder der Zugang zu CB hat oder jemanden kennt der Zugang hat kann das Angebot nutzen. Ich hab seit Jahren schon Sky.
 
Aber als „nicht Mitarbeiter“ uninteressant…hörte sich sonst sehr interessant an…

ich hoffe, dass es zum BuLi-Start gute Angebote geben wird…

@SuperSzabo dann trigger mich doch nicht so mit dem Angebot
 
ich bin seit 3 Jahren bei sky raus. Und so lange wie die "MEINE KUH ( Dreambox)" nicht akzeptieren, bleibe ich auch raus. Außer BL gibt es dort doch nur Konserven.
 
Ihr habt alle recht…es ist vieles nur Müll…ich gehöre allerdings noch zur Garde der Zapper…ich schaue einfach mal durch…hatten über meinen Vater selbst ein 30 Euro Abo…allerdings sind wir da alle komplett raus…jetzt suche ich halt nach so einem tollen Abo….ich will meine VU+ ultimo 4K auch nicht missen…aber wenn’s nicht geht…dann ist das leider so
 
12,50 für Eintertainment bekommt aktuell jeder. Nach dem Abzug der 20% (wenn das dann so zu lesen ist) würden dann ja noch 10 EUR übrig bleiben. Wenn das jemand über CB buchen kann, bitte die Auftragsbestätigung zeigen.

-ich- glaube immer noch, die 20% sind einfach der Unterschied zwischen Monats- und Jahreasbo. Das wären bei Vollabo ohne Kids und UHD 40 statt 50 EUR. "bis zu" 20 Prozent Hab ich auch. Ganz ohne Corporate Benefits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Abo zu 40€ im Monat, dann bekommst du eine Gutschrift von 20% vom Jahrespreis auf dein Konte gutgeschrieben. Das sind 96€. Das sind dann umgerechnet 32€ im Monat.
 
Hier mal der genaue Wortlaut:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

  • nur im August 2021
  • nur über Firmen im Corporate Benefits-System
  • die Gutschrift erfolgt einmalig und gilt nur im ersten Vertragsjahr. Danach zahlt man den regulären Sky-Preis. (steht im Kleingedruckten)
  • keine Logistikpauschale für den ersten Receiver.
 
Zurück
Oben