RvM
Meister
- Lösungen
- 1
DAS nenne ich mal günstig. Wie lange noch?Entertainment+Cinema+HD 14,99€/mon mit CI+
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
DAS nenne ich mal günstig. Wie lange noch?Entertainment+Cinema+HD 14,99€/mon mit CI+
Und dem CI+ gegen Q müsste ich ja wenn zustimmen,
Preisgarantie, wie bei vielen, 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption.DAS nenne ich mal günstig. Wie lange noch?
Nein, das stimmt auch nicht wirklich.Nö, das können die ohne Deine Zustimmung einfach machen.
Dem hast Du in deren AGB's schon vor Ewigkeiten zugestimmt. (Lies mal nach!)
Deine Wahl wäre dann, zum nächst möglichen Termin zu kündigen, aber den Tausch kannst Du nicht verweigern.
Nein, das stimmt auch nicht wirklich.
1.2 Empfangsgerät
1.2.1 Der Kunde benötigt zum Empfang des Sky-Angebotes (mit Ausnahme des Online-Inhaltedienstes)
ein zugelassenes Empfangsgerät, das Sky, soweit vereinbart, leihweise zur Verfügung stellt.
1.2.2 Sky behält sich das Recht vor Leih-Geräte jederzeit gegen Leih-Geräte mit wesentlich gleichen
Funktionen auszutauschen oder deren Software zu verändern, soweit dadurch die Leistungspflichten
von Sky und die Funktionen des Leih-Gerätes nicht wesentlich beeinträchtigt werden und dies unter
Berücksichtigung berechtigter Interessen von Sky für den Kunden zumutbar ist. Berechtigte Interessen
sind insbesondere regulatorische und/oder lizenzrechtlichen Anforderungen und/oder sicherheitstech-
nische Gründe.
Entsprechendes gilt auch für ein Leih-CI-Plus-Modul. Dieses kann gegen einen Leih-Digital-Receiver
ausgetauscht werden.
Der Kunde erkennt an, dass es im Rahmen von Software-Aktualisierungen zum Verlust bzw. zur Lö-
schung von Daten/Inhalten, die der Kunde im Empfangsgerät gespeichert hat, oder zur Änderung und/
oder zum Verlust unwesentlicher Funktionen kommen kann.
Und dass die Kuh weder analoge Ausgänge (für Stereoanlage) noch Videotext hat, ist schonmal eine wesentliche Funktionseinschränkung gegenüber den aktuell verwendeten Receiver mit CI+, auch hat man mit der Kuh oftmals kein EPG bei etlichen Privatsendern, angeblich aus lizenzrechtlichen Gründen (wobei das EPG nirgendwo lizenziert werden muss, es ist einfach im DVB-Stream drin und kann von jedem Receiver gelesen werden).1.2.2 Sky behält sich das Recht vor Leih-Geräte jederzeit gegen Leih-Geräte mit wesentlich gleichen
Funktionen auszutauschen
Kannst wohl offenbar nicht richtig lesen, lies mein Post mal genau.Also man findet immer Gründe wenn man etwas ablehnt, genauso wie Ausreden für`s Impfen. Also ich habe die Kuh und ich kann nur sagen sie läuft, EPG funktioniert. Und wer noch Analoge Anschlüsse haben möchte, hat aber nicht nur bei der Kuh ein Problem. Für die Stromversorgung muss man sich eigentlich nur einen anderen Adapter zulegen, da 230V nur bis zum Netzgerät anliegen. So was gibt es sonst noch zu meckern?
Wegen nur CI+ möglich im Wohnmobil, kein normaler Audioausgang und kein Videotext. Und damit ist auch alles geklärt, Du bist nicht mein Vertragspartner, sondern S*y.(mit Einsicht des Mitarbeiters)
Der Q lässt sich doch auch über das 12V Netz betreiben. Du benötigt lediglich ein entsprechendes Anschlusskabel. Bei uns laufen im Wohnwagen TV und Dreambox, FireTV und Teltonika Router über 12V und lassen sich daher auch wunderbar autark nutzen.Aber da in meinem Wohnmobil ein schwierig auszutauschender Fernseher mit CI+-Slot vorhanden ist, aber weder Stromversorgung (TV läuft über Bordnetz, während die Kuh 230 V braucht) noch Platz vorhanden ist, erledigt sich die Diskussion ganz schnell (mit Einsicht des Mitarbeiters), wenn die Hotline mir die Kuh "schmackhaft" machen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN