Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke, bei mir steht hier unten in der Fußzeile folgender Satz, wenn ich die Bestellung durchspiele bleibt der Preis aber bei 24,99

Kosten: Die Annahme des Angebotes ist verbunden mit einem Wechsel auf die aktuelle Sky Preisstruktur. Für die Dauer des Abonnements wird leihweise ein Receiver zur Verfügung gestellt; zzgl. einmaliger Logistikpauschale iHv. € 12,90. Die Laufzeit des Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt.
 
Ich bin auch schon lange noch von meiner alten Firma bei CB, was mir da aufgefallen ist, die angeblichen Schnäppchen sind nicht immer Schnäppchen, das ein oder andere ist sogar noch billiger bei Amazon und Co zu bekommen....
 
Moin, wollte mal fragen was ihr momentan für Entertainment+Cinema+HD zahlt ? Habe momentan noch das Vollabo mit CI+ Modul für 32,99€ aber wollte morgen mal dort anrufen und fragen was sie mir für ein Angebot machen wenn ich Bundesliga und Sport rausnehmen lasse.
 
Das bringt nichts irgendwas rauszunehmen bei dem Preis. Ich hatte bisher 24,99 gezahlt für alles, jetzt haben sie mir Angeboten 28,99 unbegrenzt und monatlich Kündbar.
Mach ich natürlich aber bei 32,99 werden die wohl nichts ändern wollen
 
Seit 3 Jahren 24,99€ für sky komplett,d.h.
Entertainment
BuLi
Sport
Cinema
HD
Und dazu haben sie mir noch HD+ geschenkt, würde einfach verlängert ohne es zu berechnen.
Wegen der V13- Problematik aber zum 31.12. gekündigt.
 
Zu spät, schon berichtigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D(y)
Trotzdem, bei deinem Abo würde ich nicht kündigen, sowas kriegst nie wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, aber mich interessiert eigentlich nur BuLi und CL. Den Rest hatte ich eh fast nie geschaut, außer Dokus. Ganz selten mal einem Film. Entertainment usw war halt dabei und für dem Preis habe ich gesagt, okay, lass laufen.
Der Kündigungsgrund war immer weniger BuLi und CL und jetzt läuft das Ganze nicht mehr im meiner VU+ und eine Lösung dafür scheint es ja aktuell nicht mehr zu geben.
War ne schöne Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben