Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Nach der MVLZ verlängert sich der Vertrag mtl. bis ich oder Sky kündigen.
Der Vertrag hat dann keine bestimmte Laufzeit und auch der Preis kann sich bei einer allgemeinen Preisanpassung ändern.
 
Mein Vertrag z.B. geht bis zum Herbst 2022. Habe vor einiger Zeit ein Schreiben bekommen,
dass die Erhöhung auf Standard-Preis bei mir nicht erfolgt, sich nach der Mindestlaufzeit
"lediglich" um nur 3.- Euro erhöht; natürlich mit dem bekannten Gelaber.

Ich gehe aber davon aus, dass das auch wieder keine allgemeine Entscheidung ist und
dementsprechend nicht für alle anderen Verträge als Maßstab genommen werden kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für eure Antworten.

Was mich dabei etwas stört ist, dass Sky hier ebenfalls ein quasi Sonderkündigung hat. Ich habe ein CI+ Modul und möchte das auch weiterhin behalten. Bei dieser Vertragsvariante befürchte ich, dass Sky hier Verträge mit CI+ kündigen kann, wenn denen diese nicht mehr passt. So wird es für Sky noch leichter, Altverträge weg zu bekommen.

Vielleicht wird es aber auch gar nicht so werden, aber wer weiß. Der Aufpreis von 3€ wären für mich erst einmal in Ordnung.
 
Falls Sky das Modul weg haben will, kannst du das nicht ändern. Darüber brauchst du gar nicht nachdenken. Behalt dein ABO mit Modul, solange es geht, danach kannst du selbst entscheiden.
 
Hab verlängert.
27€ + (29 € Aktivierung)
Entertainment + DAZN Ci Modul
12 Monate; danach 30€

Hmm... ging angeblich nicht günstiger
 
@onnogiga, In dem Preis ist auch nicht DAZN enthalten, das wird dir extra abgebucht, oder nicht, dann musst du auch die "Kuh" haben, wenn es über Sky läuft oder gibt es da was anderes mittlerweile?
 
Also, bei allen anderen ist DAZN kostenpflichtig und bei den Modulen nicht???? Kopfkratz.......das kann ich mir nicht vorstellen, oder es sind Kanäle die keine Sau interessieren für ein Jahr, Indisches Rugby????????
 
Hallo in die Runde, ich hätte mal gerne eure Meinung gehört zu einem Angebot was ich heute von SKY bekommen habe, ob es hier eventuelle versteckte Fallen oder Kinken gibt.

Mir wurde folgendes durch den Mitarbeiter angeboten, Sky sei jetzt eine Kooperation mit Netflix eingegangen, das ist natürlich schon lange so. Daher würde Sky mir jetzt das Abo von Netflix, um ca. 5€ im Monat günstiger anbieten, als direkt von Netflix. Ich könnte den Angebotsvorteil aber auch an andere weitereichen. In meinem Falle, hat mein Sohn das Abo von Netflix auf seinem Namen, es müsste hierzu, lediglich die E-Mail-Adresse auf die in Sky hinterlegte E-Mail-Adresse geändert werden. Sämtliche Profile und Konten, würden erhalten bleiben. Die Abrechnung von Netflix erfolge dann in Zukunft über Sky, sodass die Kosten für Netflix auf der Sky Rechnung auftauchen. Am Vertrag von Sky, würde sich weder die Laufzeit, weder an den Monatlichen Kündigungsfristen oder am Sky Abo etwas ändern.
Jetzt würde ich aber gerne wissen, gibt es hier einen Haken gibt? Hat das Angebot schon jemand angenommen? Oder gibt es Sonstiges worauf man achten muss oder sollte. Es wäre nett, wenn ihr mir hierzu eine Rückinfo geben könntet. Ich hoffe das es hier noch unter dem Forum geduldet wird. Ich denke das es hier richtig ist, da es ja ums Sky Abo geht.
Vielen Dank im vorab. Gruß Stromer
 
Als ich DAZN hinzugebucht habe, musste ich den "Freischaltcode" den ich zugesandt bekommen habe einlösen. Mit welcher E-Mail Adresse ich das gemacht habe, war irrelevant.
Könnte mir vorstellen dass das genau so gehandhabt wird.
 
worauf man achten muss, ist es ein Tricks von Sky, dass man bei Zeitverträgen bei jeglicher Vertragsänderung quasi neuen Vertrag abschließt, d.h. ab dem Zeitpunkt der Hinzubuchung quasi neuen Vertrag hat ( mit entsprechender Laufzeit)- die waren bei meinem Brüder so dreist, dass sein Wunsch den defekten Receiver zu tauschen, als neuer Vertragsbeginn mit 2 Jahren Laufzeit abgeschlossen wurde. Einfach dreist!! Es hat 3 Monate gedauert, bis er die Sache klären konnte.
 
Zurück
Oben