Mäx2.5
Elite Hacker
Bei Verträgen ohne Rabatt z.B.Weshalb sollte man sich in die Neue einbuchen lassen, hat das Vorteile ?
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Bei Verträgen ohne Rabatt z.B.Weshalb sollte man sich in die Neue einbuchen lassen, hat das Vorteile ?
danke, bei mir steht hier unten in der Fußzeile folgender Satz, wenn ich die Bestellung durchspiele bleibt der Preis aber bei 24,99Habe letzte Woche von TVHeadend und V13 auf den Sky Kuh Empfänger umgestellt, den gibt es aktuell für 0 Euro auf der Sky-Seite. Die Abo-Kosten 28,21 Euro sind gleich geblieben und meine Tochter kann mit der Sky Kuh App auf dem Samsung TV auch schauen. Habe jetzt noch 4 Geräte frei.
Heute bekomme ich folgende Mail:Wunderbar, konnte gerade verlängern. 26,99€ weiter mit CI Modul und monatlicher Kündigung. Vor drei Monaten hieß es in der Hotline, ich könne nur mit Kuh verlängern.
wir freuen uns, dass du ein treuer Sky Kunde bist. Damit du auch in Zukunft viel Freude an Sky hast, investieren wir weiter in Programmvielfalt und Produktentwicklung – für ein noch besseres Sky Erlebnis. 2021 sind 30 neue Sky Originals Serien – und in den letzten Monaten vier neue Sender – gestartet. Als Sportfan kannst du dich über eine breite Vielfalt freuen: Denn Sky hat sich langfristig die Formel 1, den DFB-Pokal, die Premier League, NHL und die Wanda Diamond League gesichert.
Entsprechend den gestiegenen Gesamtkosten für Programm und Technik passen wir unsere Preise an.
Während für Neukunden schon jetzt ein höherer Monatspreis gilt, erhöhen wir deinen Preis erst zum 01.02.2022 um € 2,00 monatlich.Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Dein neuer Preis ab 01.02.2022: € 28,99 monatlichDu musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Falls du deinen Vertrag nicht fortführen möchtest, kannst du ihn innerhalb von vier Wochen nach Erhalt dieser E-Mail kündigen. Wirksam wird die Kündigung dann zum 01.02.2022. Andernfalls läuft das Abo zu den neuen Preisen weiter.
Lass es lieber. Der Preis ist top und günstiger wird es sehr wahrscheinlich nicht wenn nicht sogar CI gegen Q getauscht wird.
Entertainment+Cinema+HD 14,99€/mon mit CI+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN