Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das bekam ich vor einem Jahr per Mail, unter mein Abo steht: Ende der Mindestlaufzeit oktober 2021

E+C+S+B+HD, also komplett für 25€ - aktuell v13 + pace receiver... ( sky.at - ja, mir sind die aktuellen Umstände bekannt).

Bei der Verlängerung damals hies es monatlich kündbar, dazwischen kam eben das Mail oben - Preis für immer gültig.

Sollte ich trotzdem noch kündigen (eher nicht, wenn ich den Preis behalten will?), einfach die Kuh selbst bestellen? Kommt die von selbst? Brief bekam ich noch keinen, aber Sender werden langsam weniger...

Danke für jeden Input
 
Deine Karte sollte alle Sender in deinen Sky Receiver weiterhin öffnen, du hast wohl einfach deinen neuen Zuordner verpasst.

Einfach mal eine Freischaltung machen.
 
@tialk , Du bekommst die Kuh nicht einfach so durch bestellen, du musst den Vertrag umstellen, dann bekommst du einen SKY+ Reciever der aber veraltet ist oder am wahrscheinlichsten, einen SKY Kuh Reciever. Wenn du umstellst, kommst es jetzt darauf an, was sie dir anbieten und zu welchem Preis, wie überall. Das bestmögliche Angebot zum günstigsten Preis. Der erste Kuh Reciever ist im normal Falle kostenlos, für nen weiteren fallen dann für die Zweitkarte und Reciever 10€ an Monatlich. Also musste für dich auswählen, was du möchtest. Die V13 iss aber dann auch wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die v13 dann wech ist, ist ja eigentlich Wurscht, geht ja eh nicht mehr alles in den Alternativen Resis.
 
immerhin besser als garnichts mit neuer Smartcard.
Abwarten, sich mit der Materie beschäftigen und ggf. einen Glückstreffer landen.

Habe gerade ein bestehendes Kabel-Abo (komplett inkl. Kids & Go) aus der Familie zu 29,99€/Monat erfolgreich verlängert.
 
Super Kabel ABO, die, die halbe Zeit nicht funktionieren und nur die Hälfte der Programme einspeisen, das iss die Lösung. Was soll man denn Abwarten????? Und wie lange? Ich hatte keinen Bock mehr alle Nase lang, neue Hardware zu beschaffen und alle Nase lang irgendwas an der Software zu ändern. Wenn ich jetzt ein Problem habe, ruf ich an und bekomme neue Hardware und schaue das was ich will in UHD. Iss auch nicht schlecht.................
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe letzte Woche von TVHeadend und V13 auf den Sky Kuh Empfänger umgestellt, den gibt es aktuell für 0 Euro auf der Sky-Seite. Die Abo-Kosten 28,21 Euro sind gleich geblieben und meine Tochter kann mit der Sky Kuh App auf dem Samsung TV auch schauen. Habe jetzt noch 4 Geräte frei.
 
Aber nicht mehr in der neuen Preisstruktur.
In der alten gibt es den für 99€ einmalig, in der neuen Struktur nennt sich das ganze "Multiroom", und kostet 10€ monatlich.
 


edit:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist Du noch (genau wie ich) in der alten Preis-/ Paketstruktur, läßt Du Dich in die neue Preis-/ Paketstruktur einbuchen ist das so.

PS: Schon 10 Jahre dabei.....nunja, eine Auffrischung der Boardregeln kann nicht schaden...... Full-Zitate sind hier so nicht erlaubt/erwünscht.
 
Ok, Asche auf mein Haupt.
Dachte die Preiserhöhung mit monatliche Kündigungsfrist wäre die neue Preisstruktur.
Weshalb sollte man sich in die Neue einbuchen lassen, hat das Vorteile ?
 
Natürlich nicht, aber bei einigen lassen sie bei Verlängerung keine Wahl, und bei Neukunden sowieso nicht.
 
Zurück
Oben