Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

der kollege könnte es auch mit der map hier probieren aus dem Android bereich. <<< K L I C K >>> . die ist kleiner als 2 gb. downloaden, extrahieren und aus dem ordner Files herauskopieren und mit dem BF freischalten

; United_States_920_5276
70 96 50 C1 A9 F8 8F 90 F9 67 4C 1E 45 A1 A0 3C United_States-863.meta

!!! das ist nicht meine erfindung, sondern ich gebe nur hinweise weiter.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

(Hallo Sebastian)...ich habs doch hinbekommen.

Carminat TomTom:

ich hatte die 8.842 drauf und ne karte DE_AT_Ch V725.1882

jetzt 8.841 und europa_central_920.5276....läuft prima.

Jetzt nun eine sich daraus ergebende Frage...ich hab die Originalkarte gesichert, aber wie bekomme ich das im zweifelsfall wieder zum laufen??

Würde ich TomTom Home starten, würde er n neuen BL installieren und zack...."die Karte funktioniert in diesem Gerät nicht"
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Freut mich das es geklappt hat. Wenn du den BackUp gemacht hast, Carminat und Karte dann einfach auf die SD kopieren und es solte gehen. Wenn du nur Karte gesichert hast dann SD zum Wagen, neustarten, damit die die Daten von Wagren drauf bekommt, danach Karte auf die SD und uber TTHome versuchen das Carminat downloaden. Schwierig zu sagen ob solche vorgensweise ermogliecht das du zuruck alles bekommst....
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ LarsH

Warum hast du denn nur die 8841 genommen? Hättest doch auch die 8842 nehmen können? (Hier mal ein DL-LINK: 8.842:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Oder gleich deine eigene NC.
Du weißt ja jetzt wie alles funktioniert. Normalerweise NC drücber kopieren, Patchen und fertig sollte es weider laufen
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen. Hoffe bin hier richtig.
Bitte um kurze Antwort welche Karten ich verwenden kann, bzw. ein link how to ist schon hilfreich.
TomTom GoLive
XXXXX XXXXX
Anw. 9054.531676.1 - B5551773
GpS. v.120 Boot 5.5259
Karte: Europa 2 GB v.835.2448
Habe in den Komp Listen nichts über GoLive gefunden. Viele andere Go´s und Lives. Aber nichts über Go Live (ohne Nummer)
Danke für Eure Hilfe
winlinx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo
Wilkommen bei DEB
Hab das Gerate ID aus deinen Beitrag geloscht. So etwas, aus sicherheits grunden, wird nich in solchen Foren, wie unseres, gezeigt. Hab auch rot, sehe oben, markiert welche NC du hast, das 9.054, danach such in der Kompatiblietats Tabelle. Hier wird erklart wie die gelesen wird: https://www.digital-eliteboard.com/...blitatstabelle-welche-Karte-past-zu-meinen-NC Ubrigens, aktualiziere deine NC uber TTHome Programm. So kommst auf das neuste NC, das 9.510. Falls du Fragen hast, mach einfach Hier weiter.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo sebastian
gibt es neue karten für auto mapa?
wenn ja, kannst du sie hochladen
danke schon mal
oskar11
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Moin,

hat jemand zufällig auch ne 920er Karte mit CSPEECH unterstützung?

Oder kann man auch die Truck Karten im normalen NavCore (9.5 TomTom 950) installieren?
ß
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe eben die Truck Map
9f66dcc07c06c44a8fd2e9bdd4071491.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist aber keine Truck Map, so was nun ?

danke

Was1743
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben