Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo laden hat alles geklappt.Habe ein TT one 3 NC 8.010 und die karte 925.5409 bekomme immer ein error ??? Bitte hilfe:emoticon-0124-worri
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Voice(s):
data75.chk=> .dvt ok
complete Map(s):
Incomplete Map(s):
DE_AT_CH-880.meta=> .dct ERROR

BIF File..................G:\TTGO.BIF
KeyGen Type..........8
Device Name..........TomTom ONE
Application............8010
Bootloader.............55011
DeviceID.................................

ich hoffe das passt so.
Storage.................Size 975MB, Free 516MB
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Erstens: Fehlt noch die genaue beschreibung der Karte, volle Nummer. Zweitens: Das die Karte nicht freigeschaltet wurde deutet nach eine fehlende meta zu der. Hast die DE_AT_CH 925.5409 genommen ? Wenn JA, dann hast nicht nachgeschaut ob eine meta fur die gibt. Es gibt noch keine. Erganze bitte die ganzen Infos.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nabend zusammen, ich hab meinem Carminat NC8842 westeuropa versucht auf europa 925.5440 zu updaten. Hat natürlich nicht geklappt.
Gibt es hier eine Hand in Hand anleitung? bin schon seit geraumer zeit am googlen komm aber nicht ganz auf die Lösung.
Danke euch allen

habe gerade gesehen es gibt einen 925 er bereich kann ich den text hier einfach löschen und drüben neu reinsetzen?
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi, habe es gerade durchgelesen, das update für die SD karte hab ich über TT gemacht. da kam nur mapshare und GPSFix finder.
Anschließend die Karte ins Auto gepackt und NC ist 8842. Heißt das das das nun das Aktuelle ist? Habe keinen Link für seperaten NC update gefunden auf TT.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

NC8842 ist die aktuellste :smoke:
Kannst jetzt also nach der Anleitung alles Stück für Stück abarbeiten
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hi,

auch ich habe es dank der hilfe von Link Removed geschafft mein navi ans laufen zu bringen, die erste testfahrt lief schon mal sehr gut, leider musste ich feststellen das entweder der usb-anschluss oder mein kabel nicht mehr das beste ist, aber das ist nicht das grosse problem.
was ich mich jetzt noch frage, gibt es auch irgendwo PIO´s für umweltzonen, brücken, gewichte, höhen usw usw usw?
das was ich bis jetzt gefunden habe war älter als 4 jahre und nicht so hilfreich.
ich weiss das mein navcore das von alleine berücksichtigt aber bei meinem alten navi zeige er es mir noch an und diese sache hätte ich jetzt auch gerne wieder.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Besten dank, die habe ich mir sofort drauf gemacht, hoffe auch richtig, übe ja noch :(

Gibt es eigendlich nicht so viele "zusätze" für truck oder finde ich die bloss nicht?

und noch eine frage, habe jetzt auf meinen tomtom 730 den 9.701 drauf, wie bekomme ich diesen blauen pfeil auf der linken seite im display weg? wenn ich da rauf klicke kommt nur eine leere seite:JC_hmmm:
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo liebe Leute,

jetzt habe ich wieder ein tomtom go920 von einem Freund. Leider habe ich mich seit langem nicht mehr damit beschäftigt, daher sind mir auch einige Informationen aus dem Kopf gegangen. So welche Karte sollte ich nehmen? Nicht größer als 1.83 GB und inkl. Türkei bitte. Dann sollte ich welche Vorgängen beachten? Welchen Navcore brauche ich etc. bitte um kurze Zusammenfassung danke :)
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0182-poolp TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll der Quatsch? Kauf eine 4GB SDHC, kostet nicht mal mehr nen 10er!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entweder original mit TT-Home updaten auf NC9.510 oder die hier --> NC9.510 mit Auto-Einschalt-Funktion: https://www.digital-eliteboard.com/...MB-Ram-Navis&p=2071137&viewfull=1#post2071137

Die neuesten Karten sind übrigens die 930er :emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben