Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Siehe jetzt das Gerät selber hat 4GB Interner Speicherplatz. Ich brauche die Information bzw. Link zur richtigen Karte Bitte Danke.

edit: Habe auch eine 2GB SD-Karte. Ich habe die Karte Europe East 920.5243 ( 1.64 GB) gefunden die würde ja komplett ausreichen. Ist dies auch die richtige Karte?
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich dachte, dass der 920 eine hdd hat, oder irre ich da ??
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Moin zusammen,

gibt es auch eine Abgespeckte Truck Karte die auf ein 2 GB gerät passt?

Und evtl. wo.

Danke
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Jein, gibt zwar abgespeckte Karten. Letzte mir bekannte war die Europe_Truck_920_5273_2GB, selber auf einem Go700 installiert. Der hatte allerdings 2,5GB. Für 2 GB-Geräte dürfte es knapp bzw. unmöglich werden: Kartengröße 1,78 GB (1.916.307.785 Bytes). Wo? Im Downloadbereich oder bei Google.

MfG Alfred
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das genannte Paket (NC + Karte) ist 1,87 GB (2.009.276.194 Bytes) groß, damit leider auch nicht für 2 GB-Geräte geeignet.

MfG Alfred
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kann sein. Die groste 2GB SD die ich hatte war von Kingston mit realen 1.91 GB...
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es gibt nur zwei (alte) TomTom-Geräte, die über eine HDD verfügen:

  • GO 700 .......... 2,5 GB
  • GO 910 .......... 20 GB
Bei den neueren Generationen ab x20 variiert der interne Flashspeicher geringfügig.

  • GO 520/620/720, GO 530/630/730, GO 740, GO 750 .......... 1 GB bzw. überwiegend 2 GB intern + CardSlot
  • GO 920, GO 930, GO 940, GO 950 ....................................... 4 GB intern + CardSlot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben