Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es gibt ja wichtigere Dinge als das hier:ja
Hast du es per Hand eingegeben?
Un du lässt ja nur mit der erste Datei entpacken?
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Propier mal folgendes:
So wie ich sehe hast oder willst du die rar Dateien in einen Ordner auf den Desktop kopieren--richtig?
Wenn ja, nimm mal nur die rar Dateien und kopier sie dir in einen Ordner auf "C" und entpacke die erste Datei da, alle anderen sollten sich dann autom. entpacken.
Ich weiß nicht ob das die Lösung ist, aber einen Versuch ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich sollte man mit diesem Hinweis samt dankenswerten Bildbeispielen im Spoiler problemlos zurecht kommen, und alle paßwortmöglichen Fehlerquellen dürften schon aufgezeigt worden sein; doch aus eigener Erfahrung, vielleicht begründet durch zu alte Brille oder sonstigen Optikfailure, habe ich mir das Paßwort auch so anzeigen lassen, wie von Danilo-San erläutert ist und wunderte mich, warum das Paßwort trotz (scheinbar absoluter) Gleichheit mit dem Original nicht funktionierte, insbesondere, wenn ich es per copy+paste eingab.

Nicht geplant oder gar wissentlich, sondern nur aus Ratlosigkeit drückte ich daraufhin die "Pos1"-Taste auf der PC-Tastatur und dann die "Entf"-Taste, worauf sich am Paßwort anscheinend (für meine altersschwachen Augen) nichts änderte. Tatsächlich jedoch habe ich mit dieser Aktion ein wie auch immer dorthin gekommenes Leerzeichen entfernt, was ich trotz der angehakten Option "Passwort anzeigen" nicht erkannt habe.

Vielleicht liegt ja dort der sprichwörtliche Hund begraben. Falls nicht, weiß ich leider nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mehr Infos bitte!
Was für ein Gerät?
Welche NC ist drauf?
Original oder schon gepatched?

Hast du dir schon mal ein TUT durchgelesen? Ich würde mal schätzen das du eine Originale NC hast, die Karte nicht frei geschaltet hast und außerdem keine Ahnung hast wie alles bei TT funktioniert, stimmts?
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die Karte läuft problemlos auf einer 8.4er NC (und höher), so wie es auch in der Karten-Übersicht dargestellt ist (ab NC8.2). Auch der gepostete Freischaltcode ist korrekt.

MfG Alfred
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TomTom Go700
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
8.414
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gepatched

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OH JA!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0183-swear Da schätzt du falsch. Ich bin schon dabei seit es noch 8xx-Maps gab und habe sie bisher auch immer freigeschaltet bekommen. Nicht immer so schnell drauf lospoltern bitte!

Ich bin jetzt umgestiegen auf die Central Europe 920.5243 und die ließ sich auch problemlos freischalten. Ich würde aber gerne die Western Europe 5270 nehmen, da sie IQRoutes unterstützt.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mit welchen Tool macht du das Freischalten, welche Meldungen kommen dabei. Schon das neuste (aktuelle von ende Dezember) FastActivate getestet, ist mit Bebilderten Anleitung in meiner Signatur. Kannst noch vor den Freischalten das ttgo.bif loachen, neustarten und dann mit einen Tool weitermachen.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0133-wait:Kommt eigentlich nur wenn man die Karte falsch installiert hat! Hast du den Kartenordner Western_Europe v920.5270 in irgendeinen anderen Ordner kopiert?? z.B. Karten???

weil ist schon a bisl komisch!:confused:
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok - hab das nächste vergessen.
Ich nutze das FastActivate vom Mai 2013. Der Freischaltvorgang meldet keinerlei Fehler - es sollen alle .dct Dateien einwandfrei erstellt worden sein. Dann werde ich wohl mal die Dezemberversion ausprobieren müssen. Nur komisch, das die 920.5243 problemlos freigeschaltet wird.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mit dem Dezember Fastactivate ausprobiert:
freischalten.jpg


Gerät eingeschaltet. Resultat: Keine Karte gefunden.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Schau ob noch in KartenOrdner gibt es wirkliech die.DCT. Das NC nutzt di eine gepatchte, solte also daran nicht liegen, aber vorsichtshalbe patche es noch mal. Wenn alles da ist und Karte nicht funtzt Dann muss sich mit der Zeit da was gesammelt (Mull) Losche alles, formatiere die SD mit zb. Panasonic SD Formater und instaliere das NC wieder neu, kein vorherigen BackUp und alles wieder von vorne. Wenn das .DCT nicht da ist dann nimm ein anderes Tool zb. EasyUseTool Fronted, findest auch ne Bebilderte Anleitung von xtra, oder in Tutorial von ruderbernd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben