Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde sagen für alle, auch den Frager mehr Arbeit als nötig, vor allem unnötige Wartezeit :emoticon-0126-nerd:
Da das PW sogar 2x in dem Thread steht, was ich ja nicht mal gesehen hatte, denn ich hatte ja empfohlen nach unten zu scrollen :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 920.5241 MAPS - Alles In Einem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, dann schreibe mir bitte welche es nicht geht.
Habe nun selber getestet, geht einwandfrei, muß nur klein und groß buchstaben achten.
TIP: einfach pw. kopiere und hinzugügen ohne fehlende buchstabe.
pw:GeceMavisi

LG:GeceMavisi
 
AW: TomTom 920.5241 MAPS - Alles In Einem

Hallo
Danke für deine Antwort.
Habe es mit kopieren und schreiben probiert...haut nicht hin ;o( Danke dir trotzdem
Europe Central 920.5241 [1.58GB] (ALG+IQ)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 920.5241 MAPS - Alles In Einem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
habe jetzt runtergeladen und kontrolliert.
Gibt kein problem.
PW:GeceMavisi eingeben.

oder machst es nicht mit 7zip.
Es geht mit 7zip
hier download entpacken und installieren.
Versuch mal damit müsste eigendlich dann gehen.
Link entweder oben oder hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg:GeceMavisi
 
AW: TomTom 920.5241 MAPS - Alles In Einem

Leute, das ist ein reiner Download Thema. Da wird nicht diskutiert, dafur haben wir ein separates Thema. Fragen direckt an den Uploader schickt per PN, wenn was funtzt nicht mit den Downloads. Die Ankundigung hab oben noch mal ergantzt, wird diese wieder geloscht und es wird Hier weiter gelabert dann schliesse dieses Thema, laut unseren Regeln: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?199836-Neue-Regeln-in-den-Download-Bereich

Gruss
Sebastian79r
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@dituss:
Wenn Du das Paßwort mit "kopieren und schreiben" (copy + paste?) eingegeben hast, dann ist beim Kopieren vielleicht ein Leerzeichen mit "reingerutscht". Hast Du es auch mit "normalem" Eintippen probiert?
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich habe bemerkt, daß er das machte, schließlich habe ich das "kopieren und schreiben" in meinem Post selbst zitiert. So vermutete ich, er hätte vielleicht beim Kopieren ein Leerzeichen o.ä. eingefügt, was nach meiner Erfahrung recht schnell passieren kann, weil diese nicht immer sichtbar sind.
Übrigens: das Entpacken funktioniert auch mit WinRAR.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn PW mit Copy&Paste mal nicht funktionieren, das passiert schon mal. Dann sollte man das PW z.B. in eine Textdatei kopieren, speichern und dann sollte es auch mit C&P funktionieren.

Zu WinRar: ich habe in letzter Zeit öfter feststellen müssen, das WinRar5 nicht unbedingt abwärtskompatibel ist. Es gab schon einige Anfragen wo Leute meine Dateien nicht entpacken konnten. Die meisten in letzter Zeit haben das mit WinRar5 versucht, das hat nie funktioniert. Da ist der Firma die WinRar weiterentwickelt hat anscheinend irgendwas nicht richtig gelungen :emoticon-0106-cryin
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Interessant wäre jetzt noch zu wissen, welche Fehlermeldung kommt??
Und hoffentlich äußert er sich bald mal dazu:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Stimmt! So nutze ich gerne eine etwas "altbackene" Version, womit ich bislang keine Probleme hatte. Das mit dem Kopieren in eine Textdatei ist leider auch etwas verfänglich, denn die "Gefahr", sich beim kopieren (mit Strg+C oder Rechtsklick und "Kopieren") ein ungewolltes, unsichtbares (Leer)zeichen "einzufangen", besteht ja auch dabei. So habe ich mir tatsächlich angewöhnt, die Paßwörter schlicht abzutippen, wobei ich noch nie einen Mißerfolg hatte.

- - - - - - - - - -

Komischerweise sind die Fehlermeldungen bei unrichtigem Paßwort auch nicht immer gleich, wobei ich bei 7zip günstig finde, daß dort "konspirativ" auf ein möglicherweise falsches PW hingewiesen wird, was bei RAR oft unterbleibt und man rätselt, wieso und warum es nicht klappt... :)

Genau, ein "Fiehdbäck" wär mal nicht ungut... :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"RAR5" ist definitiv nicht abwärtskompatibel, dass sollte sich inzwischen herumgesprochen haben! Die Fehler mit dem einkopierten Passwort lassen sich problemlos umgehen. Entweder der Umweg über einen simplen Editor oder einfach das Passwort im (Ent-)Packer in Echtzeichen anzeigen lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sorry "Enny" bin erst jetzt nach Hause gekommen
Hier nun die gewünscht Fehlermeldung beim Entpacken mit 7zip
Gruß dituss
umrmrc82.jpg
[/URL][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben