Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
885 Karten...

hallo,
leider wird durch die neue Boardgestaltung auch irgendwie die >Kartensuche schwieriger... :-(((((((( !!!!!

ich suche eine Europe für TT unter 1 GB auf uploadet.to...

früher war das schöner hier... (hoffe die >KRITIK kommt an...)
 
Hallo wthms
Wieso schwieriger ? Es gibt als "Wichtig" Angepinnt Download angebote von meheren Usern, auch von mir in meiner Signatur, auserdem steht noch ein Thema fur Fragen, Anmerkungen uber die 885er Karten (die neusten, zur Zeit). Wenn du weitere Fragen hast dann kannst in den Thema weitermachen, wo ich Dein Beitrag jetzt verschiebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Europe unter 1GB! Wieviele Jahre ist das her das du ne Map geladen hast?!?!? Ausserdem stehen doch die Größen direkt dabei, da schafft es jeder zu gucken wieviel Europe man unter 1GB bekommt!
 
Hi wthms,
jetzt sind die Karten viel Detaillierter wie durch Spurassistent und vieles mehr (es wird immer Gebaut) deshalb brauchst du die neuen Karten
die Hersteller wollen es auch vermeiden dass es so wie hier einfach auftaucht und du es nutzen kannst (Karten, Blitzer, Pois, NC, Anleitungen, Tests und...)
es wird auch schwieriger wenn du deine Suchkriterien einschränkst durch Uploadet.to, Europe unter 1gb,
aber es ist immer einer da der dir Helfen kann und Schritt für Schritt Erklärt was zu machen ist

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher waren die Karten auf Rapidshare. Warum findet man keine mehr auf rapid.
 
Man muß sich schon zufriedengeben, mit dem was angeboten wird:emoticon-0105-wink:
Und wenn von jemandem was angeboten wird, sollte er auch entscheiden, wo er es zur Verfügung stellt, da er auch dafür bezahlt!!
Und wenn er es dann nicht mehr bei RS zur Verfügung stellt, ist das eben so.
Hauptsache ist, daß es bereitgestellt wird:emoticon-0105-wink:
Nach dem Motto: "einem geklauten Gaul schaut man nicht ins Maul":D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wthms

Früher war sowieso alles viel besser, aber früher musste man sich die KArten auch noch selbst kaufen.

Früher gab es nicht so ein tolles Board, wo man hereinplatzen konnte und sagen , ich suche Karte xy und bitte nur auf uploadet.to


wthms schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für mich klingt das so, ich komme hier her, wenn ich was brauche, lade es herunter und bin wieder weg, bis ich mal wieder was suche....

Wofür ist so ein Board sonst da ??

Übrigens, nur am Rande, der DAnke Button ist unten links........(ich rede jetzt nicht von mir)


EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heisst das nicht, einem geklauten Barsch schaut man nicht ...... :confused: ??

Hinter die Kiemen war selbstverständlich gemeint....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
oder früher wurden die Hexen Verbrand und GANZ früher sind die Dinos ausgestorben.
man muss schon etwas selber was an Arbeit investieren

MfG

Edit: man muss immer bedenken wie viel Arbeit in solchen Karten steckt,
und was es an zeit kostet die Hochladen (2gb ca. 2-3std.), Server aussuchen und Bezahlen, Anleitung erstellen, Bilder einfügen, meta erstellen und alle mögliche Hilfeleistungen, da kann man froh sein das es noch Leute gibt die das alles Ermöglichen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@sandrossss

Anstatt zo meckern soltest dich mal umsehen... Angebote Maps Sebastian79r: 885-er Karten Download In meiner Signatur findest auch Karten, nicht alle, auf RS.... Wegen ACTA hat sich viel geendert und man nimmt das was man kriegen kann ! Ich lade die Links da wo ich Premium hab. Rapidshare ist auch nicht auf den neusten stand, sowie ich weiss nutzten die FTP nicht, oder ist diese Option da wenn man Premiunm hat. Wenn du aber unbedinkt Karten auf RS haben willst dann dieses Tool konn dir bestimmt bei der suche weiterhelfen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hei Seb, das ist aber schön gemein, da komme ich ja auf google.de und nicht zu den Karten:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Spaß beiseite, das Forum ist echt Spitze und die Mods und co investieren soviel Zeit um dieses Forum aktuell zu halten, da soll man sich bitte nicht beschweren, sondern auch ein bißchen Zeit nehmen um das zu suchen, was man haben will. Und was die Übersichtlichkeit angeht, ich wüßte nicht wie man es noch besser machen kann.
 
hei sandross,
hab ich auch gehabt, aber nur weil das, was ich gebraucht habe, auf rapidshare gelegen ist. Heutzutage ist es am besten du kaufst dir temporär premium bei dem hoster, den du am ehesten benötigst. Ist zwar teurer als wenn ich mich ein Jahr binde, aber dafür habe ich dann premium auf dem Hoster wo die Datei liegt.
 
Kurze Frage zur Central Europe 885.4009:
Läuft mit NavCore 9.430.890926.2, BS 842337 und BL 5.5011 auf einem 2nd Edition.

Leider kann ich IQ Routes nicht aktivieren, da es gar nicht im Menü erscheint :fie:
Laut Tabelle hat aber die Karte IQ Routes Unterstützung und NavCore soll auch passen!

Unter Einstellungen>Planungseinstellungen gibts keine Möglichkeit das einzustellen!

Gibts einen Kniff hierfür?
 
Hab mal gelesen, daß es mit der 94.. einige Probleme diesbezüglich gibt.
Würde dir für dein Tom eine andere NC aus dem 8ter Bereich empfehlen.
NC 8560, 8562 ,8544 haben sich als problemlos erwiesen.

Ich nehme an , daß dir die NC nicht von Tom angeboten wurde.
Welche NC hattest du vorher drauf?
Lief die nicht zufriedenstellend?

Vielleicht haben wir hier noch andere User die die NC auch installiert haben und eventuell
das Problem auch/nicht haben bei einem One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben