Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Am Freitag bestimmt........:kez_03:

Der meta.txt Eintrag folgt dann 3 Wochen später :D

Wartet es doch einfach ab. Wer nicht nur zum Abstauben kommt, der bekommt es schon mit, wenn neue KArten verfügbar sind.
 
Für die 10er Navcores gibts die 890er Maps bereits. Warum TT diesmal mit den anderen Maps wartet weiss nur der liebe Gott!
 
Hallo und guten Tag,ich habe schon alles versucht,leider klappt bei mir keine Freischaltung,ich suche eine SD Karte mit Europa drauf auf eine 1 GB Karte,ich hab mir die Central Europa geladen und versucht freizuschalten,da geht leider nichts,wenn ich die Karte ins Navi stecke kommt nur eine Fehlmeldung,wer kann mir helfen,danke schon im voraus.Für ein Tom Tom one 006
 
Hallo Link Removed
Schau dir meine Anleitung von FastActivate (findest die verlinkung in meiner Signatur). Das was du falsch machst ist das beim Freischalten ist die SD NICHT in der Navi drinn. Du must die SD reinstecken, Gerat neustarten (ist wichtig, damit sich das ttgo.bif aktualiziert, und erst dann mit FastActivate druber.
 
Hi renate123

Mit Deinen Angaben, kann niemand etwas anfangen

Du solltest als erstes das Gerät und die NC (Navcore) und das verwendete KArtenmaterial nennen.

Dann solltes Du auch Deine Vorgehensweise schildern, mit den entsprechenden Fehlemeldungen . Ein

renate123 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

reciht da nicht aus. DA es verschiedenen Freischalt Tools gibt, wäre es auch sinnvoll das verwendete Tool und die entsprechende Fehlermeldung zu nennen


ZUr Vorgehensweise:


1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen

renate123 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche ????


renate123 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DA niemand neben Dir steht, solltest Du , wie schon geschrieben, die Fehlermeldung auch nennen


renate123 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur Du selbst , indem Du Dich an die Anleitung hälst. Das Gerät hast Du ja doch noch genannt.

Karten hast Du ja gefunden, jetzt solltest Du noch mitteilen, welche KArte Du nehmen möchtest, bzw. nachschauen, ob die zu Deiner NC passt. Bei den KArten einfach in die Liste schauen.

Eine ausführlichere Anleitung gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 885er Karten / Navcore Info u. Tabellen

Hallo,
ich habe ein gebrauchtes One XL mit SD-Slot erworben .Nach der Bedienung des Einschaltknopfes erscheinen sechs Ländernamen mit den Nationalflaggen.Leider wird das angeklickte Land nur kurz blau und lässt sich nicht einstellen.West Europ 675.1409 war gespeichert mit dem Bootloader 5.3026. Habe den internernen Speicher gelöscht und habe mir von TomTom Home die NC 8.010 aufspielen lassen und dann gepacht.Die Karte Europ South 885. mit 835MB aus dem Board habe draugebracht .Leider bleiibt das Navi wierder bei bei den Länder hängen,wie vorher beschrien. Vielleicht kann man mir weiterhelfen und vielen Dank im voraus.
 
AW: TomTom 885er Karten / Navcore Info u. Tabellen

Lies mal die erste Zeile in Post #1!!!
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe WECE von dir runtergeladen, aber wie lautet das Passwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

1. stehen Passwörter immer beim Download dabei und
2. was ist WECE?
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

sorry, erledigt.
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ankundigung
Es war immer so das wenn die neue Karten kommen, die Alte Serie wird in den Arhiv verschoben... Da es aber nur wenig Meta Codes fur die 890er Serie gibt, und die 895er gerade auftauchen werden die vorhandene 885er, da mit meta`s komplett, nicht ins Arhiv verschoben. Es seiden die 895er werden es besser machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben