Hi renate123
Mit Deinen Angaben, kann niemand etwas anfangen
Du solltest als erstes das Gerät und die NC (Navcore) und das verwendete KArtenmaterial nennen.
Dann solltes Du auch Deine Vorgehensweise schildern, mit den entsprechenden Fehlemeldungen . Ein
renate123 schrieb:
reciht da nicht aus. DA es verschiedenen Freischalt Tools gibt, wäre es auch sinnvoll das verwendete Tool und die entsprechende Fehlermeldung zu nennen
ZUr Vorgehensweise:
1.
BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der
TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (
Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (
Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen
renate123 schrieb:
Welche ????
renate123 schrieb:
DA niemand neben Dir steht, solltest Du , wie schon geschrieben, die Fehlermeldung auch nennen
renate123 schrieb:
Nur Du selbst , indem Du Dich an die Anleitung hälst. Das Gerät hast Du ja doch noch genannt.
Karten hast Du ja gefunden, jetzt solltest Du noch mitteilen, welche KArte Du nehmen möchtest, bzw. nachschauen, ob die zu Deiner NC passt. Bei den KArten einfach in die Liste schauen.
Eine ausführlichere Anleitung
gibt es hier.