Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wäre auch die Fehlermeldung gewesen um eindeutig sagen zu können wo der Fehler liegt! Versuchs vielleicht mal mit dem Link ist nicht mehr aktiv. und meiner meta.txt aus meinem Kartenangebot!
 
Problem bei download Karte

Hallo alle User,
ich bin Newbie, und 2 Stunden erfolgtlos mit Karte download.
Wie kann ich bitte ein Karte hier zum download.
Wenn ich bei download klicken, dann iLivid tool kommt. Das iLivid tool auch scho installieren.
Aber das Funk nicht?
 
Hi Alian

Du bist hier etwas falsch... hier sollten nur Karten angeboten werden.

Kann Deine PRobleme auch nicht nachvollziehen. DA Du kein Gerät genannt hast (Vollständige Hard und Software Angaben, sollten schon sein) , ist eine gezielte Hilfe nicht möglich

Als Beispiel habe ich mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angeklickt

Dann kommt ein neues FEnster, wenn Du jetzt, wie empfohlen den JDownloader installiert hast dann lädst Du die Datei und lässt sie vom JDownloader abarbeiten

Alternativ kannst Du auch die PArts einzeln laden und dann zusammenfügen lassen. Die Popups solltest Du einfach wegklicken. Ist nicht immer soo einfach,das richtige Fenster zu finden. Übung macht den Meister :)


Alian schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich noch nie benutzt und schon gar nicht installiert. An DEiner Stelle würde ich das auch schnellstens deinstalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ilivid kommt immer im IE wenn man keinen Jdownloader installiert hat. Damit kannste aber den Inhalt nicht laden!
Boardsuche nach Ilivid hilft aber auch!!!
 
moin moin nochmals

setz mich dran und gib wieder input sobald ichs durchgeführt hab.
danke erstma und abwarten bis zum edit...

MfG

EDIT:

so moinsen

prozedur wiederholt und ja hab den reset VOR dem starten des keygen durchgeführt.

also bei der wiederholung sahs wie folgt aus und dct-datei hab ich nicht im map verzeichnis gefunden.



bringt ein restore des ganzen geräts denn etwas oder bleibts so wie vorher weil da schon viel
und oft einfach nur mist drauf war. ist nämlich so wenn das TT ein reifen wäre dann hätte es schon die
strecke von berlin nach münchen zurückgelegt. ist also oft und meistens lange im einsatz.
schon fast anglerzuberhör sag ich mal so frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einfach vergessen, die meta.txt upzudaten.
Laut deiner Bilder ist der Datensatz vom 12.03.12 und da gabs deine Karte noch nicht, also fehlt der passende Eintrag in der meta.txt

Auch mal DANKE sagen?
Gesendet vom GT-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk 2
 
Boah is das unübersichtlich auf dem TT! Deswegen hab ich dir das Frontend oben verlinkt! Das wird schön auf dem PC ausgeführt und auf den TT kommt dann nur NC und Karte! Aber wer nicht will....
 
moin moin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wäre das nächste was ich ausprobieren wollte nach deiner meta...
ich lieg ja auch nicht den ganzen tag aufm sofa hab also nur dementsprechend begrenzt zeit ich probiers aus
und meld mich dann wieder...

was ist mit der frage ob nen restore was bringt??? wie ist da der erfahrungsschatz???

und natürlich vielen dank an euch alle :ja
 
Hallo Milboro
Ne kurze Frage.. Ich sehe in den letzten Bild das der Ordner mit der Karte fehlt. Wo ist er den ? In einen anderen Ordner versteckt ? Wenn ja dann klappts das mit der Kartenfreischaltung nicht...
 
Moin Moin...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein, die maps sind auf ner samsung sd/hc und dort sind 2 (3 insgesamt) maps drauf die gehn. sind zwar schon etwas älter aber die gehn.

ich vermute mal das so wies spkahal gesagt hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

obwohl wenn ich in die meta reingucke, dann steh t die karte drin samt code aber wenn ich mit easyusetool frontend ne dct erstellen will
dann krieg ich ein "die meta.txt enthällt nicht den code für diese karte" oder so, bin grad am aktuellere meta suchen und dann seh ich ma weiter.

feedback gibts wie immer

MfG
 
Beim Frontend muss die meta.txt in den Ordner des Frontends und nicht auf den TT! Sollte klar sein, ne! Dann nur ttgo.bif/ttnavigator.bif auswählen oder code eingeben, im 2ten Feld die meta aus dem Kartenordner wählen und dann die dct erstellen!
 
moin moin zusamm

so hab jetzt die maps mit der meta von Ninonuk genommen mit frontend dct erstellt weils das FA nischt wollte
und siehe da... tadaaa es geht alles.

ich bedanke mich in erster linie für die geduld und für die hilfe
und dann noch für die hilfreichen tips
man sieht man lernt nie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Habe die Western & Central Europe 2GB 885.4009 (2.49 GB) (ALG+IQ) drauf ,
beim Heutiger aktualisierung habe ich angezeigt bekommen dass es die Karte bereits in neuerer version gibt weiß da jemand was von ??
Gruß
 
Hi

Wahrscheinlich rollen demnächst die 890er Karten an. Was solll das sonst sein ??:wacko1:

Kam eben bei mir, nach Quick GPS und Mapshareaktualisierung, auch


Edit: @spkahal

Hier bekomme ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Aber auch bei mir kommt, dass eine neuere Version verfügbar ist

Habe eine 885.4009er West&Central Europa Karte auf dem Go 930

Habe mal auf den roten Button gedrückt, da wird nur angezeigt, dass die Karte 47,xx € kosten soll, leider wird die Version nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben