Hallo, danke für die schnelle Antwort.
da ich Hauptsächlich die Europakarte geladen hatte um eben bis nach Spanien zu kommen, diese aber nicht funktioniert hat. Habe ich diverse Andere Karten geladen.
Das mit "letzens gekauft, ist schon was her." Diese Maps befindet sich auch auf einer anderen SD Karte. Wenn ich den Ordner auf eine andere SD Kopiere, funktioniet die Map aber.
Unter andere, Europa 1045.10004 / Italia 1045.10006 / Europa Central 1045.10004. /
Die Karten werden mir auch im TT Home als installiert angezeigt. Dort wird nicht angezeigt, das die Karte nicht zu verwenden sei, wie es der Fall ist, wenn die geladenen karten nicht gepatcht sind.
Im Navi selbst aber schon. Kann man das irgendwie Neustarten, ohen die Batterie abzuklemmen ?
Die meta.txt ist aktuell da sie ja von TTActivator lokal abgelegt wird. Diese habe ich auch für das easyusetool_frontend_0520_gsmfree verwendet.
eine ttgo.bif habe ich ebenfalls angelegt, sonst würde der TTActivator ja nicht funktionieren.
DeviceName=Carminat
TomTom
DeviceUniqueID=xxxxxxxxxx
ApplicationVersionVersionNumber=8843
Wie gesagt.
Der TTactviator lädt mir Karten runter und aktivert diese, TThome zeigt an das die Karten okay sind, das Navi aber nicht.
Wie kann ich denn mit der "entscheidenen Datei" von der Western_Europe_965_7251 was anfangen ?
Ich habe auch die noch älteren originalen REnault DACH Karten von 2010 da. 850_2817 wobei ich mir nicht sicher bin das die noch funktionieren, da ich sie seit dem GPS Rollover nicht mehr im Wagen hatte.
Ich habe die alte Karte mal ins Auto gebracht, läuft noch. ist aber aus 2010.
Fastactivate bringt ebenso keine Fehler beim Patchen der Karten.
Ich habe die Befürchtung das trotz nc 8.843 welches am Navi angezeigt wird ein anderes läuft.