Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1000-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich hätte da eine Frage, die Karte hat ja eine eigene .meta datei. Wo muss denn eigentlich die meta.txt hin?
Is schon länger her, das ich das gemacht habe sry :)
 
Alles klar thx !
Wäre zB bei EasyUseTool der Fall...
Und beim Fast Activator ? Mit in den NAVI Hauptverzeichnisordner?

Weis schon bescheid männer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
So dumm bin ich auch wieder nicht ;)
Wie gesagt zuerst hats nicht geklappt, erst beim zweiten mal.

Es hat geklappt, danke für eure Hilfe Männer!
 
Das stimmt. Zur Not findet ja zusätzlich zu der Europe_East auch die 90,5 MB der Benelux_1000_8672 noch Platz auf dem ONE. Um wieder sicher aus Holland herauszufinden :D
 
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal einen TomTom XL (nur interner Speicher) geschenkt bekommen mit der Central Europe Karte aus 2013. Mit euren Anleitungen und ein paar Stunden quer lesen, funktioniert nun die 1000-8641 Europe West Karte. Vielen Dank an euch alle.

Allerdings habe ich jetzt drei offene Fragen.
1. Mein NavCore ist 9510. Kann ich diesen updaten und bringt es irgendwelche Vorteile?

2. Ich habe die internationalen Blitzer (aber nicht die Meta Codes) vom 04.01.2018 aus dem Thread "TomTom Blitzer" von Sebastian79r runtergeladen.
Diese habe ich dann zusammen mit der Karte mittels EasyActivator v6.15 freigeschaltet. Es kamen auch nur OK Meldungen.
Anschließend bin ich in die TomTom Dienste und habe alle Warneinstellungen aktiviert. Allerdings steht unten "Letzte Aktualisierung: Nicht mehr aktuell". Aber ich denke, das steht nur da, weil ich die Radarwarnungen nicht über TTHome abonniert habe.
So, als Test habe ich "Karte scrollen" ausgewählt und bin zum nächsten festen Blitzer. Allerdings erscheint dieser nicht auf der Karte. Klappt das nur während der Fahrt oder habe ich etwas übersehen?

3. Gibt es weitere POIs, Software usw. um es weiter zu "pimpen"?

Weitere Daten:
OS 842337
64MB RAM (13,8 MB frei)
GPS v1.20
Boot 5.5282

Schon mal vielen Dank im Voraus.
 
kann gelöscht werden

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Bei 3 geht es generell darum, ob noch mehr aus dem Gerät herausgeholt werden kann. Ich denke da z.B. weitere POIs und Stimmen, welche manuell hinzugefügt werden müssen. Oder Software was das Gerät etwas schneller macht oder weitere Optionen freischaltet.

Da fällt mir noch etwas zu IQ Routes an. Ich glaube auf meinem PDA damals, hat mir TomTom drei Routen immer vorgeschlagen. Hier passiert das nicht. Ich denke mal IQ Routes nimmt dann immer die optimalste Route aufgrund meiner Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben