Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1000-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Österreich, Deutschland, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Türkei, Tschechien, Slowenien, Niederlande,

Habe es wieder probiert, siehe da. Links erreichbar. Versteh ich nicht. Vorher is nix gegangen.

Also wenn ich das richtig rausgefiltert habe, ist die einzige Karte, die deine Wünsche erfüllen könnte, im Rahmen deiner Speichergröße, wäre eine EUROPA_EAST 1GB---dafür gibt es aber keinen Freischaltcode:(

Zuletzt bearbeitet:
; Europe_East 1000_8672
17 92 B9 A4 2F 5F 97 9A 33 6E A7 77 BA 70 D5 A1 Europe_East-101375.meta

Muss ich dann eine neue Karte runterladen, oder eine neue meta.txt einfügen?

Bis jetzt habe ich immer eine passende Europe East Karte gefunden. Die letzte war zum Beispiel die Europe_East_985_8211.
Hat eigentlich immer gepasst.

Bis jetzt (damals)....
Dann nehme mal eine der freischaltbaren EEU und schau ob all deine gewünschten Länder drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
Europe_East 1000.8672 werde ich jz probieren, da sollte die meta ja passen

Schau in den Thread von Alfred_ML:

Infos - Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 1000

Low-Level Europe_East 975_7748 / Europe_East 985_8211, Europe_East_985_8159 und zu dieser identische Europe_East 986_8218, aktuell Europe_East_1000_8672 (neu 27 Länder (bisher 39), 1,34 GB)
Abdeckung:
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Kosovo, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrussland und Zypern.

Zurück
Oben