Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1000-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also ich hab das One v3 512mb mit nachgerüsteter sd Karte (nach eurer Anleitung).. Die Karte wäre dann also passend für dieses Gerät?
 
Ich hoffe ich muss dir nicht jede Info aus der Nase ziehn...

Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...?
Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Infos - Was ist IQRoutes, RealView, ALG?
Je nach dem welche NC und welcher Bootloader drauf ist, kannst Karten mit 8er und 9er NC Nutzen, meine deren moglichkeiten (Futures, zb. ALG, IQRouts ect.) oder grosse, ab 4GB SDHC brauchst anderen Bootloader. Erganze meine Fragen aus den gesendeten Links
 
Nicht falsch verstehen, ich mach das schon ein paar Jahre, weiß auch für was NC und Bootloader gut sind bzw wie ich die ändere.
Ich hab nur gesehen das die 1000.8636 Reihe seid karte 995.8495 neu ist und wollte wissen warum die dazu gekommen ist da es auch schon andere Reihen gibt die ohne Cspeech und ASR sind (1000.8674 und 1000.8681)
 
Da bin ich mir nicht ganznsicher aber nach der Farbe in der Tabelle solten es beide die Mazda karten sein, die man auch auf den iPhone und Android nutzen kann, die .8681 auser Mazda auch auf Windows Mobile
 
Die 1000.8636 (NAV3) sind wie die 1000.8681 (Mazda NB1) nicht für NAV2-Geräte gedacht, lassen sich aber nach kleinen Modifikationen (Löschen nicht benötigter Dateien und Ordner) auf für High-Level-Karten geigneten Geräten mit 9er NC nutzen. Cspeech funktioniert auf NAV2-Geräten nur bei einigen wenigen Karten, für welche es auch ein gleichlautendes High-Level-Pendant gibt und man dessen cphoneme.dat anstelle der vorhandenen cphonmlh.dat verwenden kann. Z.B. bei der Southeast_Asia_1000_8636 für Singapur. Da dies aber für die meisten der hier erhältlichen NAV3-Karten nicht zutrifft, habe ich dort das rote Feld für angebrachter gehalten (abweichend vom Autor dieser Übersicht).
 
Suche nach einer neuern 1000_xxx Karte für ein TomTom XL mit 2GB internen Speicher.
Die sich mit der alten originalen Navcore (blau) noch freischalten lässt.
Hab schon die Europa_Central_995_8511_ 1GB gefunden.

Dankeschön
 
Habe es auch gerade gefunden... Danke. Dauert nur ewig das in den Flash zu schreiben.
 
Hallo Leute!

Habe gerade eben Eastern_Europe_1000_8672 runtergeladen.
die meta.txt dazu finde ich nicht. das einzige was ich finde Europe_East_1000_8672 und nicht Eastern_Europe_1000_8672, macht das einen Unterschied?
 
Hallo

Ja, Eastern Europe ist meist kleiner, und zu deren gibt keine meta code, zu der zweiten schon
; Europe_East 1000_8672
7 92 B9 A4 2F 5F 97 9A 33 6E A7 77 BA 70 D5 A1 Europe_East-101375.meta

Das sind aber LowLevel Karten fur Gerate mit 32 MB Ram. Was fur eine Navi hast du ?

Das solte dir helfen;
Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...?
Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen
Infos - Unterschied Navcore 8 vs. Navcore 9
Infos - Was ist IQRoutes, RealView, ALG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein TT One Canada310 (N14644) 2GB Interner Speicher

Schade das die Europe_East Karten unter share-online down sind.....
Ohne uploaded account ist das mühsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben