Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Danke,
ich habe eine langsame Internetverbindung. Wir ne Zeit dauern bis ich die Files herunten habe.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,
einfach genial. danke
Zwei Fragen trotzdem:
1. MD96410 (8GB SD)bei Spracheingabe für neues Ziel erscheint Fehlercode F3105 nicht genügend Speicher und Abbruch.
Wo/was kann ich ausschalten um den Speicher frei zu bekommen? Keine Zusatzprg oä. installiert, nur dieses Pack gem. Anleitung. System ist auch recht langsam.

2. An welche Stelle/Ordner müßte ich zum Testen Tomtom installieren? Wäre hier auch Garmin möglich? Da ich mich damit schon auskenne?
Danke
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

hallo alle zusammen, bin sozusagen ein Newbie hier und habe mir die GoPal 5.0 Version gerade auf mein Navi 470T installiert, macht einen wirklich guten Eindruck. Wie bekomme ich denn Navigon oder TomTom von der SD zum laufen, sind das spezielle SD-Versionen?
Ich habe es mit MN 7.4 versucht, auch das Mortscript nach Navigon kopiert, aber eine Navigon.exe wird nicht gefunden.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo

Hast du denn auch zusätzlich zu Gopal5 ein Startmenü installiert ,worüber
du dann die Fremdsoftware (zB MN7, iGO8..usw)starten kannst ?


Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Danke für die schnelle Antwort.:good: Ja, ich habe das Ideal-Skin drauf mit sämtlichen Icons, nur wenn ich Navigon anklicke, kommt Error kann die exe nicht finden, ich habe auch schon versucht mit Edit Icon, aber ich komme nur zum anklicken Edit Icon und das wars.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo

Gut der Skin ist drauf !
Wenn du jetzt zb MN7.4.3(TMC/TMC-pro) nur von der SD-Karte betreiben
möchtest muss sich auf der SD-Karte ein Ordner Navigon befinden darin
muss alles drin sein auch der Ordner map mit den Karten und den dazugehörigen *nfs Dateien ,die *exe muss navigon.exe heißen !
Wenn das alles der Fall ist sollte MN7 über den vorhandenen Button starten !
Welche MN7-Version hast du genommen eventuell den Link zeigen wenn er von hier ist !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Er könnte aber auch den Pfad der für den Navi- Button im Menü hinterlegt ist in der Icons.XML Datei mit einem Texteditor ändern und seinen Bedürfnissen anpassen.

Da könnte jeder beliebige Pfad rein
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Gibt es eine Möglichkeit TMCpro seperat auf mein GoPal 5 AE zu installieren??

Möchte nicht alles nochmal komplett aufspielen.

Gruss Maik
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

In der Zeit, in der Du diesen Beitrag geschrieben hast, hättest Du das schon fast erledigt.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Wäre über eine produktive Antwort sehr dankbar.

Denke mal das du mir damit sagen willst das, das funktioniert.

Hättest du einen Link dazu? ( Ich habe schon länger hier im Forum gesucht, aber entweder sind die Links tot oder es gibt TMC pro nicht einzeln)

Gruss Maik
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Ne, kann ich Dir wirklich nicht sagen. Ich würde alles neu drauf machen. Also CleanUp, alles bereinigen und dann die 5.0 komplett neu drauf. Ist bestimmt sicherer und dauert doch nicht lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo

Was verstehst du unter TMC-pro einzeln ?
TMC-pro befindet sich mit im Ordner1 (soviel ich weis) ,wo sich auch die Goapl-Software befindet
also wirst du nicht um eine Neuinstallierung herum kommen !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben