Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Hallo!
Zu den Blitzern gibt es folgendes zu sagen:Das sind"von UFO1bearbeitete Dateien".Da gibt es nur bestimmte Vorgaben von POIbase die man auch nicht ändern kann.Das ganze erstellen der Blitzer macht ganz viel arbeit.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

übrigens habe Ich soeben gelesen das die Q2-2015 Karten angeblich ausfallen und das es voraussichtlich im Mai mit Q4-2015 weiter geht.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Hallo!
Wo hast Du das gelesen???
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Hallo!
Unser User MEXIMUS hat in einem Medion nahestehenden Forum gelesen das die nächste Aktuallisierung der Karten wahrscheinlich im Mai herauskommt mit der Bezeichnung Q4/15.Ein führender Mitarbeiter des besagten Forums hat sich bei Medion kundig gemacht und das gesagt bekommen!
Somit wird eine Aktuallisierung eingespart und es sieht so aus als wenn Medion nur noch einmal im Jahr neue Maps herausbringen wird.+++Geld regiert die Welt+++
DANKE MEXIMUS!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Das wäre ja mal was mit frischen Karten. Möchte doch meinen Lieblings Navigator noch so lang wie möglich nutzen :)

Sagt mal: Ich habe ein "Storage Card" Gerät. Gibt es die Version die in diesem Thread behandelt wird auch 1:1 als Storage Card Version? Mit SDMMC wird sie bei mir nicht laufen. Ich habe wohl im Moment die andere Version von Pieter... Aber die ist von der Versionsnummer irgendwie nicht die Selbe wie diese hier?!

Außerdem habe ich das Problem, dass das Wort "Straßenverlauf" nicht angesagt wird. Die gute Dame sagt immer: Dem .... folgen. Hört sich natürlich blöd an. Vielleicht fehlt irgendwo eine Klammer oder es ist sonstwas verrutscht. Ich nutze den 800x480 Screen. Weiss nicht ob das was damit zu tun hat oder wo ich diese Zuweisung zum Wort überhaupt finden soll.
Die "Akku nicht angeschlossen" Anzeige hatte mich auch etwas gestört, hier habe ich einfach ein eigenes Icon mit Autohersteller Logo gebastelt.
Und zu guter Letzt ist meine GoPal Version sehr leise. Ich weiss hier ebenfalls nicht wo man die Lautstärkeneinstellungen manipulieren kann.

Hilfe wäre ganz toll :) Schöne Grüße an alle hier.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Tach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ZU 1 > Nein, ausser ich bekomm schlagartig richtig Langeweile.
ZU 2 > Ja, die Versionen sind verschieden, die "Storage Card" war die letzte bearbeitete Vers.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was sagt denn der "Gute Herr", verschluckt er sich dann auch?
Wie verhält sich denn die Soft wenn du nur die 480X272 laufen läst, zum testen mit beiden Stimmen?
Da du der erste bist, mit verschluckten Wort, könnte es auch am Gerät liegen.
Die Soft ist ja nun für eine andere Hardware geschrieben.
Was auch der Punkt für die Lautstärke ist, mit Mort dann die Geräte Lautstärke auf 100% Vol. bringen, wie du schon geschrieben hast.
Da Gopal sich aufs Wince bezieht.
Pit
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und Danke für Antwort erstmal.
Der gute Herr ist eine gute Dame und die "verschluckt" das Wort Straßenverlauf einfach. Es folgt auf "Dem" sofort das Wort das hinter Straßenverlauf käme. Also auch keine Gedenksekunde oder sowas.

Die Soft ohne den 800er Skin laufen zu lassen, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Werde ich ausprobieren. Wie Du sicher weisst ist das alles sehr aufwändig, man muss ja jedesmal Speicherkarten befüllen, wieder zum Auto und zurück usw. So oft rauf und runter zum Wagen bin ich schon lange nicht mehr :)

Ich werde mal berichten ob sich was getan hat. Die nächste Nuss für mich wird sein, das TMC zum funktionieren zu bringen. Mein GNC TMC Empfänger ist angekommen und angeklemmt. Funktioniert wie erwartet aber natürlich nicht ad hoc.
 
Hallo, habe die Soft aus Post 1 Installiert. Leider zeigt er mir bei der Navigation keine Karte an. Die Stimme geht und Navigiert mich auch aber halt ohne Karte. Auf einem Becker 6 Professional. Die gleicht soft habe ich aber schon auf einem Becker 5 Professional am laufen gehabt. Wo könnte hier der Fehler stecken. Maps waren auch die gleichen. Bin für jeden Tipp Dankbar.

XSony1
 
Tach auch
Auch hier der Tip> Lass die Soft mal ohne 800er Skin laufen, ob sie dann immer noch ohne Map im Display Navigiert.
Wenn sie auf dem 5er problemlos gelaufen hat (gleiche Auflösung?), kopier mal alles vom 5er zum 6er, auch den /Settings/ .
Vorne im Root ist eine Device.xml , steht die auf 800X480? Die Navi.mvf falls vorhanden, mal umbenennen.
Mehr Tipps hab ich im Mom. nicht zu bieten, und ehrlich gesagt, ich hab K.A. warum´s nicht geht.
Pit
 
Danke pieter für die schnelle Antwort. Es ist komisch, wenn ich das Ziel eingebe und es geht in die kleine Vorschaukarte, sehe ich die Karte. Aber wenn ich dann auf los drücke und er in die große Karte übergehen soll. Ab da bleibt das Feld Dunkel und es kommt keine Karte. Misst
 
Zurück
Oben