Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 NONMedion Geräte "Storage Card" Multilanguage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 NONMedion Geräte "Storage Card" Multilangua

Hallo karlchen1,

Glückwunsch zum neuen Auto. Das ist aber kein Grund, hier die Brocken hinzuwerfen. Ich benutze schon lange kein Medion Navi mehr aus ähnlichen Gründen wie Du ab Freitag auch. Trotzdem würden es sicher viele User bedauern, wenn Du mit Deinen Beiträgen nicht mehr dabei bist. Also, bitte mach weiter, wenigstens gelegentlich.

Oder willst Du Dir etwa "lebendige Freunde" anschaffen? Das ginge dann aber wirklich zu weit.:stop::DDD

Schönen Tag noch und bis bald
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 NONMedion Geräte "Storage Card" Multilangua

@dolb

bei uns hat es sich eingebürgert, dass man zuerst beim Angebotsersteller per PN Rücksprache halten sollte, ob er es eventuell neu hochladen könnte.
Beiträge über "tote Links" sind hier nicht gern gesehen.

Kann man übrigens auch hier nachlesen
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1362&a=90

Oder hier: https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=570&a=132

Daher habe ich deinen Beitrag gelöscht.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 NONMedion Geräte "Storage Card" Multilangua

leider karlchen1 will keine PN empfangen. Ich kann nicht ihm anschreiben :( und um die Gefalen bitten
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 NONMedion Geräte "Storage Card" Multilangua

Da man Karlchen1 keine PN schicken kann wollte ich mal fragen ob wer diese version hat und vielleicht hochladen könnt

mfg hans
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 NONMedion Geräte "Storage Card" Multilangua

Hallo,

es ist sicherlich sehr bedauerlich, dass Karlchen1 derzeit nicht zu erreichen ist. Deshalb habe ich ihm mal eine PN geschrieben, da meine PN´s empfangen werden können.
Mal sehen ob sich Karlchen meldet.

In diesem Sinne möchte ich hier einen kleinen Aufruf starten und jene User bitten, die sich diese Version von Karlchen geladen haben, dass es vielleicht hier als neuer Downloadlink zur Verfügung gestellt werden kann.

Sollte dies nicht mehr möglich sein, werde ich diesen Angebotsthread schließen, die toten Links entfernen und ins Archiv verschieben.

Bitte auch keine Beiträge mehr, dass das Postfach von Karlchen voll ist. Diesbezügliche Beiträge werden gelöscht.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 NONMedion Geräte "Storage Card" Multilangua

Zur Info:

Die Downloadlinks aus dem 1. Beitrag von Karlchen1 habe ich heute entfernt - da nicht mehr verfügbar und kein Re-Upp gegeben war!

Einen Mirror-Link kann man hier finden:
>>>KLICK<<<



attachment.php

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben