Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,
auf der DVD müste ein Ordner sein der APD heißt, darin müste auch das APD File für die Adaptive Navigation sein.

Gruß

p.s.: schöne Screenshots im anderen Forum
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

ok, war sowieso gerade am Rechner ..

hoffe es funktioniert alles,

Link veralten (gelöscht)
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,

ich habe "GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded" komplett herunter geladen, aber eine ausführliche Readme - betrifft Ideal Skin und iNavi V3 - war nicht dabei. Kann mir jemand die zur Verfügung stellen? Wäre super!

PS. AE 5.5 habe ich schon probiert, aber mit 64MB RAM ist das nicht prickelnd!
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo quadratur,

ich besitze selber ein 64 MB RAM Gerät und diese beiden Versionen funktionieren problemlos auf meinem Navi --->Klick --->Klick

Solltest du das Höhenprofil (DTM.psf) installiert haben, dann deaktiviere es oder lösche die Datei aus dem Ordner MapRegions.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo wiscal,

vielen Dank! Meines hat aber die Sprachsteuerung. Welcher Ordner ist da betroffen? Ist die zweite Version auch für 64MB passend gemacht?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,

ja, auch die Build 92473 funktioniert mit 64 MB RAM Geräten! Die Spracherkennungsdaten (TSD Daten) kommen in den Ordner MapRegions.

Bitte die FAQ - Punkt 14 lesen !!
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,

ich habe die 92473 inkl. Telefonbuch - aber ohne PoiWarner light, da ich poibase mobile habe - installiert. Alles geht einwandfrei, sogar die Sprachsteuerung, obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass die bei PNA470 mit GoPal PE5.5 nicht laufen soll.

So jetzt hätte ich gern noch einen passenden Skin dazu - für Vorschläge bin ich gern zu haben. Und ich würde gern das ASU 2.3.0. installieren, wenn es mit dem 92473 funzt.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo quadratur,

in meinem letztem Beitrag ist doch der Link zu den FAQ angegeben. Dort findest du viel Nützliches und Hilfreiches für dich. Auch der Link zu den Skins ist dort angegeben.:thank_you:
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Bin ein absoluter Neuling, was das navi von Medion angeht und brauchte auch daher mal eure hilfe.

Ich habe so ein Teil Bekommen (Medion GoPal E3215 ) mit der Software Version (ME30-4896 Q406) und der Europa Karte von 2006 drauf.

Nun habe ich mich mal hier belesen und habe da so einige Fragen noch, bevor ich mich da rann mache.

Frage:

Kann ich diese obigen Datein für mein Gerät nutzen?
Muß ich vorher ein Update machen, wenn was schief geht. Wenn ja wie und wohin?

Wie Funktioniert das aufspielen der neueren Version und Karten genau?

Denn ich habe nicht die Absicht, dieses zu Himmeln.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand bei dieser Aktion zu Rat und Tat beisteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo Thueringer,

du könntest auch GoPal 6 drauf machen. Auch GoPal 5.x funktioniert bei dir. Ein FlashROM Update ist bei dir nicht nötig, du kannst gleich die neue Software aufspielen.

Wie das geht und wo du die ganzen Links findest, erklärt dir die FAQ von hier --> Klick

Der Punkt 6 in der FAQ ist für dich besonders interessant, hier wird dir in der Step by Step Anleitung genau erklärt wie du vorgehen musst.
Der Punkt 14 erklärt dir, wo du die neuersten Kartendaten bekommst und wo diese installiert werden müssen.

Einfach mal einwenig in den FAQ lesen, und du wirst sehen, es klappt auch bei dir.

Wünsche dir gutes Gelingen und dann viel Spaß mit deinem "neuen" Navi :emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, wenn Du das Navi ausschliesslich zur einfachen Navigation benutzen willst, ist die GoPal 5.5 bzw. 6.0 machbar. Wenn noch andere Features (mp3player, Rechner, Telefonbuch, individueller Skin, POIbase usw.) wird es schwierig. Dein Medion Navi hat nur einen RAM mit 64MB und einen internen Speicher mit 512MB - genau wie meines! Die neueren Navis haben 128MB RAM, welche mit 256MB sollen in Arbeit sein.

Ich habe verschiedene 5.5er Versionen (abgespeckt und total abgespeckt) ausprobiert, aber richtig froh bin ich nur mit 5.0. Das läuft einwandfrei ohne Aussetzer in Darstellung/Akustik dazu mit allen Features, die mir wichtig sind!
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo Thueringer,

da du ja nun GoPal 6 verwendest, bist du hier im falschen Thread. Ich habe daher deine Beiträge verschoben. Für dich geht es nun hier weiter mit dem Posten --->Klick
 
Zurück
Oben