Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

pieter

Hacker
Registriert
18. April 2008
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1.835
Punkte
263
Ort
Hinterm Berg
Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 800X480 128MB

Gopal 6.1 PE 94809 für NON Medion Geräte mit SDMMC als Speicherkarten Name 480X272 Neu> 800X480 128MB Multilanguage

Ohne Maps , TVG ist auch leer.


Beschreibung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part 1-3 243MB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Neu> Auflösung 800X480 > ExitButton eingebaut, PoiWarner wird durchgeklickt
Credits an> Manni123, für die freundliche Erlaubnis zur verwendung als SDMMC Vers. > Rochade u. 7132helmut als Tester.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Installation + Einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Besten Dank nochmal an antik555 , und Mirko Schenk für sein "Schweizer Taschenmesser".

Beste Grüsse
Pit
Erneuert 18.07.20
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Hi Pit,
was heißt das jetzt?
Zitat:
In dem Navigation Ordner findet ihr eine MortScript.exe, die bitte klicken. Die Navigation wird gestartet mit Gopal_Starter.exe.

Was muss denn nun als Startpfad eingestellt werden?
Und was muss "geklickt" werden?
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Hallo Rochade
Brauchst eigendlich nichts einstellen ,an den startpfaden.Solange, wie die Dateien und Ordner auf SDMMC liegen.
Mit der MortScript.exe, registrierst du halt den Mortscript Interpreter, auf deinem Gerät.
Die Gopal_ Starter.exe ruft das Gopal_Starter.mscr Script auf , und dann sollte es so starten wie im script geschrieben.
Alles gefunden?
Beste Grüsse
Pit
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Congratulations!

Das ist die erste Gopal-Version für Non-Medion-Devices, die auf meinen Chinaböllern ohne Verrenkungen auf Anhieb und mit den berühmten Extras läuft!
Insbesondere die Extras sind extra gut.

Spitzen Leistung-klasse Arbeit
:good:.

Die wird jetzt sofort in mein Uni-Menü eingebaut und bleibt drauf.

PS:
Es war wirklich notwendig, zuerst die mortscript.exe anzustoßen und nach der Fehlermeldung die starter.exe.
Nach Aus- und Wiedereinschalten des MT3351 benötigt die Soft bei mir nur noch die starter.exe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

hi pieter
ich bin total verzweifel und habe bestimmt mist gebaut
ich wollte das e4440 auf 6.1 aufrüsten da ist aber total in die hose gegeangen
kannst du mir eine anleitung mailen. habe das 94809 heruntergeladen von annti555
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Was hat das Update? (Link ist tot.)
Darf man die Ordner Bluetooth und CLM (?) löschen?

MfG
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Was bedeutet eigentlich CLM und für was die da ist?
MfG
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Es kommt eine Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Woran liegt es? RAM?

MfG
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Nehme bitte mal eine andere SD Karte die Du vorher korrekt mit dem Panasonic Formatter formatierst. Dann neue Installation. Wenn Du keine andere SD Karte hast, bitte die vorhandene neu formatieren. Ein CleanUP machen und alles neu installieren. Die SD Karte sollte alle benötigten Ordner für die Installation und auch alle Maps schon beinhalten. Links findest Du hier in Post 2 https://www.digital-eliteboard.com/...artenmaterial-versorgen&p=1499550#post1499550

Danach sollte das Problem erledigt sein.

Schönen Tag noch.
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Das ist doch GoPal für NON-Medion Geräte und da gibt's kein CleanUP...
Ich vermute, dass eine Fehlermeldung wegen RAM kommt, sondern nicht wegen eine SD-Karte.
Noch eine Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Gopal 6.1 PE 94809 für Geräte mit SDMMC 480X272 128MB

Pathfinder.dll weist wohl darauf hin, dass auch Sachen m Laufen sind, die das Gerät mangels Arbeitsspeicher nicht abwickeln kann. Wenn Du also nur 64 MB RAM in dem betreffenden Gerät hast, solltest Du unbenötigte Features abschalten. Da es sich um eine PE Version handelt wären das die Sprachsteuerung (TSD Ordner) Höhenprofile und 3D Models und die Anzeigen im Splitscreen, falls es dann nach einem Softreset immer noch nicht läuft, würde ich die SD Karte neu formatieren. Coredll.dll hat ja in der Regel mit Speicherbereichsverletzungen zu tun.
 
Zurück
Oben