Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

....ok jdownloader installiert, ccf datei markiert, jdownloader lädt die ccf auch runter, aber das war es dann. Was nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,

ich bin neu hier, habe aber bei der Installation von GoPal 5 keine Probleme gehabt. Nur hab ich kleines Problem mit dem Bluetooth Dialer (siehe Bild im Anhang). Er wird bei mir nicht richtig dargestellt.

Daten zum Gerät:
Medion E4430
ROM-Version: R10 (falls die letzten 3 Stellen beim Bootscreen die ROM-Version sein soll;))

Installation:
Ich habe mir das GoPal Full Pack von diesen Thread runtergeladen, habe aber nur GoPal 5 und den Ideal Skin installiert.
Ich habe vor der Installation des Skins geresettet, da war der Bluetooth Dialer auch schon so.

Mit der Forumssuche habe diesbezüglich noch nichts gefunden, vielleicht kennt jemand dieses Problem? :emoticon-0124-worri

Liebe Grüße
tonevone

EDIT: Problem hat sich nach mehrmaligem Hard Resetten von selbst gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

...na da bist Du ja immerhin einen Schritt weiter wie ich , denn ich kriege das Paket nicht mal runtergeladen. Wie hast Du das gemacht?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

wie du die .ccf runterlädst ist völlig wurscht, entscheidend ist das du sie dann mit dem downloader öffnest/verarbeitest...
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn du die ccf-datei mit dem jDownloader öffnest findest du die Datei im Linksammler-Tab. Dort werden die Links, die sie enthält und deren Verfügbarkeit überprüft. Alles was du tun musst, ist, eine Datei im Linksammler anzuklicken und den Play-Button zu drücken. Dann wird mit dem Download begonnen.
Für weitere Fragen bitte PN an mich, ich bin zwar selbst neu hier, aber ich denke, dass man einen solchen Thread nicht mit Erläuterungen über jDownloader vollspammen sollte (das ist nicht böse gemeint, ich helfe gerne, aber ich denke, du weißst, was ich meine :emoticon-0105-wink:)

lg tonevone
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

....sorry aber bin ein absoluter Newbie. Wie geht das mit der PN?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

@N8falke1: einfach auf meinen Profilnamen klicken, dort gibt es den Menüpunkt Private Nachricht schicken. Du solltest sie allerdings auch im Kontrollzentrum bei den Einstellung aktivieren, sonst kann ich dir nicht antworten ;)
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Mit 5 Beiträgen kann man dann auch PNs an die anderen Mitglieder versenden! :emoticon-0141-whew:

Hier noch mal ein Video TUT zum Installieren und einrichten des JDownloaders:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hi Mogelhieb !

Die Anleitung war fast Idiotensicher ... hat alles 1a geklappt und mein p4440 sieht sehr geil aus !!!

Danke dafür schonmal

Leider fehlen mir die anderen Maps für Europa - zieh ich mir die mit der GoPal Assistent Software runter oder finde ich die hier im Board ?

Nächste Frage ---> Die Apps für die anderen Nav Softwares sind die nur Just for fun oder gibts die hier auch ?

Letzte Frage -----> (erstmal) beim verbinden des Navis mit ActiveSync bricht der Navi die Verbindung nach ca 1 Minute ab nicht aber wenn ich dieses andere Symbol zum verbinden klicke ... gibts da abhilfe ??

der-markus72
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Die Maps gibts auch hier bei uns. Nur leider befinden wir uns gerade in einer Phase der Reorganisation. Alles flüchtet von Rapidshare und steigt um auf alternative Anbieter.

Viele Apps findest Du in unserer Datenbase. Schau Dich einfach mal um. Wenn Du was bestimmtes suchst, frage einfach.

Zu Deiner Active Sync Frage kann ich nix sagen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. :(
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

@der-Markus: Machst Du die Synchronisation auch im CleanUp-Menü?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

@schnauke : Im Cleanup versucht wie in der Anleitung vorzugehen glaube bei der Skin Installation nur wenn ich den Comp mit Navi verbinde kam die Auswahlmöglichkeit : Verbindung oder ActiveSync ... letzteres angeklickt anschl. wechselt Navi aus dem Cleanup in den NaviModus mit fehlermeldung er findet keine Karten, Versuch der Datenübertragung scheiterte nach ca 60 MB mit Abbruch der aktiven Verbindung ... ging schon mit dem anderen Medion so (gleiche Aufmachung wie P4440 nur ohne FM Transm. und MP3 Player) das Problem besteht bei mir unter Vista und XP aber ich habs ja durch kopieren geschafft . Aber Schade is schon mit dem Sync !
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,

ich bräuchte bitte Unterstützung beim Update meines PNA 510t...

Ich hab das R11 drauf, die Originalsoft GoPal 5.0 bei Medion gekauft und wie angegeben installiert, allerdings bleibt mein Navi immer beim Rosa GoPal Bildschirm stehen und geht nicht weiter, ganz egal was ich schon versucht habe...
Die Dateien und Ordner sind auf der SD-Karte, er installiert auch alles, aber bleibt eben dann stehen...

Hat jemand zufällig ne detaillierte Anleitung, anhand derer ich mich zurechtfinden könnte ???
Ich dreh langsam noch durch...GoPal 3 geht einwandfrei drauf und funktioniert auch, nur GoPal 5 macht Zicken...
Ich hab schon zig Sachen ausprobiert, über WinCE manuell installiert, über die SD Karte, etc... Ich hab auf der FalshDisk nen INSTALL Ordner angelegt und die dateien da rein kopiert, nix hilft, ich komm nicht weiter als bis zum GoPal Bildschirm....
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hast Du auch vorher den Speicher formatiert? Also über das CleanUp-Menü alles entfernt und dann "Format Flash" ausgeführt bevor Du das Gerät mit der Karte neu startest?
 
Zurück
Oben