Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer Sparbuch 2018-Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unclebarisch

Freak
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
292
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Hallo.

Wollte keinen extra Threat eröffnen wegen nur einer frage: Wenn gelöst kann mein Beitrag gern gelöscht werden)

Hab die WISO 2018 Software Installiert.
Wollte nun mit dem ''HostsBlock'' dieser beim Download mit dabei gewesen ist weiter machen, aber dieser lässt sich nicht öffnen, schließt sich nach einer milli sekunde von selbst wieder, warum und was kann ich machen das ich dort weiter machen kann?

MFG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das soll auch so sein ;)

Mittels des Doppelklicks führst Du eine Batchdatei mit enthaltenen Kommandozeilenbefehlen aus.
Diese Datei macht nichts anderes, als der Hosts-Datei die beiden benötigten Einträge hinzuzufügen....nur wesentlich schneller, als man es manuell könnte.

Wenn Du Dir eine cmd-Datei und dessen Inhalt ansehen willst, ist dies übrigens mit jedem Editor problemlos möglich.

Gruß

Fisher
 
Hallo,
bekomme diese Version nicht Installiert. Egal was ich mache. Wo finde ich den Key!

Danke
Solu1
 
Alles Notwendige zur Installation ist in der ReadMe.txt beschrieben.

Gruß

Fisher
 
Habe heute das aktuelle Update von Buhl installiert und es geht nichts mehr. Nach Start kommt die Maske mit der Key-Eingabe.
Gibt es eine Abhilfe?
 
Dann gib den Key ein, alles beim Downlaod mit dabei!!!
Bei mir ging es auch und hab meine Steuererklärung schon fertig!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Key geht aber nicht mehr mit dem update 251550 und das Programm auch nicht mehr.
 
Update gemacht über die Buhl Data Seite-Update eingespielt-Programm gestartet er wollte einen Key haben wollte er sonst nie haben-Internet getrennt Key Eingabe gemacht Meldung Server nicht erreichbar ohne geht nichts-Internet angeschlossen Key eingegeben Meldung Key ist ungültig und Programm geht nicht.
 
.... also auf Grund eurer Beiträge, und in Anbetracht das meine Steuererklärung fällig wird, hab ich es gerade mal durchgezogen ;)

1. vor ein paar Tagen schon die "%WINDIR%\system32\drivers\etc\hosts" mit den Block-Einträgen angepasst ...
2. "WISOSteuersoftware2018_Testversion.exe" nach Readme.txt installiert
3. Offline geblieben und Update "WISOSteuerSparbuch2018Update251498.exe" installiert
4. Reboot
5. alles rodschääär ... wenn ich die Anfragen von "BUHL nach Hause telefonieren" mit F-Secure Client Security 9.32 verbiete.
 
genau. Der Key geht nicht mehr.
 
Also bei mir auch das selbe Problem das dann nichts mehr will, wenn ich die Version 1550 aufspiele.
Schade, so halbwegs aktuell sollte es ja schon sein.
 
Wollte eben meine Steuererklärung per Elster abgeben, dafür war aber ein Update notwendig...gemacht getan!
Jetzt geht der Key auch nicht mehr bei mir!
Gibts was neues dazu @Fisher?

Hätte ich gewusst das ich nach dem Update den Key erneut eingeben muss, dann hätte ich meine Steuererklärung zuvor ausgedruckt und per Brief an das Finanzamt geschickt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben