Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO steuer Sparbuch 2022-Supportthread

Oscar Sierra

Newbie
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

habe

WISO Steuer Sparbuch 2022 v29 gestartet, alles eingerichtet und 1 Woche später sollte ich mich registrieren und den Garantieschlüsseleingeben.

Welche Datein mussten nochmal aus der Portable Versaion gelöscht werden damit es wieder funktioniert?
 

Anhänge

  • Reg.jpg
    Reg.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gleiches Problem habe ich momentan auch...

Gibt es evtl. eine Lösung dafür?

Danke
 

Anhänge

  • Reg.jpg
    Reg.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Hosts-Block ausgeführt worden und verwendet ihr die Software offline? Von welcher Build sprecht ihr denn überhaupt?

Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Jahre ist es gerade in der Anfangsphase der Steuersoftware praktischer, die jeweils aktuelle Build offline zu benutzen, als ältere Builds zu modifizieren.

Es ändert sich zu Beginn noch relativ viel, bis eine stabile Grundlage für weitere Versionen inkl. Updates, Versand etc. geschaffen ist.

Gruß

Fisher
 
Die Hosts-Block wurde selbstverstädlich ausgeführt.

Es geht um WISO Steuer Sparbuch 2022 v29.01 Build 2480
 
gibt es schon das aktuelle Patch für den Belegabruf und Elster?
 
Halli hallo,
ja ich denke es ist so wie letztes Jahr. Zum Versenden via Elster sollte/müsste bald ein "fix" herauskommen was es ermöglicht.
Ich warte auch sehnsüchtig darauf.
 
So habe das Programm von T-Ghost jetzt Installiert und das ganze mit dem Loader versucht. Klappte zunächst auch nicht auf aber hier findet man die ganzen Dateien in "C:\Users\****\AppData\Local", dort einfach den Ordner Inhalt von Buhl löschen und schon klappt es mit dem Versand. Natürlich vorher die Readme befolgen!

Gruß Oscar Sierra
 
Danke, mit Updates hat es dann nach der Anleitung geklappt!

Unter C:\Users wurde aber kein Buhl-Ordner angelegt.

Und der Abruf funktioniert auch nicht.

Gibt es evtl. eine Anleitung wie man das genau mit Abruf und Versand macht?

Nochmal Danke für Deine Unterstützung!
 

Anhänge

  • 2022-02-14 08_15_19-Update-Prüfung fehlerhaft.png
    2022-02-14 08_15_19-Update-Prüfung fehlerhaft.png
    6,9 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben