Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird bei cyfra gepairt ?

AW: Wird bei cyfra gepairt ?

die neuen karten sind langsamer als die alten , das ist schon längst bekant

du kanst leider die karte nur ein wenig übertakten , mehr ist nicht möglich , wenn du sie aber zuviel übertaktest , ist es schlechter als wenn sie zb. mit standart einstelungen funktioniert

ist wie mit procesor im pc , irgend wann ist es zuviel und es fängt an schlechter zu laufen als vorher

ab 24 uhr heute abend kommen wider neue AU , also karte am besten sofort upen , und am besten NICHT mehr in den orginal recivier stecken :emoticon-0105-wink:
meiner liegt seit anfang an orginal verpackt im karton , und wurde noch nicht mal ausgepackt
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

die Umschaltzeiten kannst du eventuell mit einer Prio (oscam.dvbapi) bisschen "Tunen"

probier mal die Maus auf 6MHZ einzustellen, im Reader MHZ auf 600 und mal neu starten
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

ok danke gut zu wissen,

ein sache habe ich noch, nach dem ich die letzten tagen überall gesucht habe. Es gibt ein programm The Last Drakkar auf ner polnischen Seite, dazu noch Logs von TNK ect. Kannst du mir sagen wozu das Programm gut ist ? kann ich die Karte beschrieben um sie am "leben" zu erhalten ?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

kenne es nicht
wenn es eins ist wo man Logs auf die Karte schreiben kann wovon ich jetzt mal ausgehe dann kannst du eine TNK damit laufen lassen wenn du aktuelle Logs hast dafür,
kenne nur das Tool Malinowy für die tnk
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

das ist sowas wie damals "Malinowy" , damit kanst du selbst die emms schreiben , wenn du sie hast
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

ist das noch aktuell ?

ich habe jetzt mal im Forum für TNK was gefunden.
hat jemand erfahrung mit ? würde sonst meinen alten Kartenschreiber aus dem Schrank holen ;-)

ich blocke die Karte, komplett und schreibe dann die EMMS manuel drauf ?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

Hi

o jaaa,

und ich habe gehört .. ( weiss grad nicht mehr wo),
damit kann man auch paaring von Sky umgehen... aber nichts sagen.

Regarts
 
Zurück
Oben