Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird bei cyfra gepairt ?

AW: Wird bei cyfra gepairt ?

deine sender liste auch aktuel ??

die sender laufen auf jeden fahl , wenigstens bei mir 100% hell
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

ich habe jetzt mal auf animal HD geschaltet und warte einfach mal ab.
ich muss dazu sagen, ich hatte gestern noch eine nbox mit linux und darin war die karte auch drinne kurz.
warte wir mal den Tag heute ab....
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

waren die fehlende sender in der nbox hell ?

nicht das du dir jetzt die karte selbst blokiert hast , und der rsa umgeschriben wurde
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

die karte war in der easymouse, komplett blockiert, dann raus in die nbox mit linux und alle sender waren hell, denke das in der kurzen zeit keine EMMs reinkamen.

wenn der RSA umgeschrieben wurde, müssten die anderen auch nicht gehen ??
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

meine ist jetzt seit fast 5 jahren so nonstop am laufen , es laufen nonstop die shared drauf , ich blokiere sie nicht , der ganze rest aber schon

emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

also am rsa key kann es schon mal nicht liegen, habe den mal entfernt, und garnix wird hell....
der support meldet sich auch nicht von den....

ahbe nur den wert anders als bei dir
emmcache = 1,3,2

ich glaube das ist doch irgendein pairing wo nur die canal plus sender betroffen sind.... :-((((

hier mal meien einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

hab die karte jetzt mal in eine nbox mit linux und oscam gesteckt. alle sender werden hell außer canal+ ......


ich habe ne schwarze nc+ karte
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

also wurde die karte nicht umgeschriben , sondern entweder das au hat nicht 100% geklapt , oder die canal+ gehören nicht mehr zu deinem paket

ich würd meine karte nicht so einfach und leichtsing ins orginal recivier stecken :emoticon-0105-wink:

las dir nochmall den AU senden , kann sein das da echt was schief gegangen ist , oder warte bis übermorgen , dann kommt das neue AU impuls
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

nimm mal die Services raus und starte neu

was kommt im log bei den Sendern die nicht gehen?
NOT FOUND oder wird die Anfrage geblockt?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?


  • 2014/12/30 19:15:41 1574508 r ncplus [conax] card has no right to decode this channel
  • 2014/12/30 19:15:41 1592890 c chris (0B01&000000/0000/12C9/88:6AE23BF0A7B498E56753D109E9D6C51A): not found (908 ms) by ncplus - CANAL+ SPORT



not found (1749 ms) <- zeiten sind doch auch nicht normal oder ?


ich glaube die haben das falsche paket freigeschaltet ? HBO geht auch nicht, bekomme die gleiche Meldung,
alle anderen sender laufen 1a
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

wenn ein Not Found kommt stimmt was mit dem Paket nicht, eventuell nochmal eine Freischaltung machen
der RSA sollte ja stimmen wenn der Rest läuft
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

So, hab gestern nochmal den Support um eine Freischaltung gebeten mit Angabe der Kartennummer und heute früh, ist alles hell.

Ich wollte mich noch einmal bedanken für die Unterstützung, ich hatte panik vorm pairung....

Was mich aber ein wenig stört, ist das die Karte meines erachtens schlechte zeiten hat 873 ms, um schaltzeiten schlecht wie ich finde, die TNK Karte ist da aufjedenfall flotter
 
Zurück
Oben