Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird bei cyfra gepairt ?

AW: Wird bei cyfra gepairt ?

Ja, von diesem link programme zu RSA berechnen ist auch richtig, wichtig ist Karte muss von alte N Reciver sein (BSLA BSKA).
ich habe eigen Programm
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

zum verlängern reicht nur die Karten Nummer ???
Kann ich zum verlänger meine Kartennummer und zum beispiel eine andere nummern eines BSKA receiver angeben ?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

kanst versuchen , aber wenn die karte gepairt ist , bekommst du 100% ein error das du falsche recivier serien nr. hast
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

Wenn deine versuchen zu lesen mit Win Explorer klappt nicht, deine karte ist von falsche Reciver.
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

co , jaki win exploer ??

pisz po polsku , niemiecku , alle nie uzywaj google do tlumaczenia bo wychodzom takie bzdury jak czeski film , nikt nic nie wie
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

1. Nie uzywam translatora i tu krotko mieszkam zeby perfekcyjnie wladac jezykiem
2. Program WinExplorer (wyzej napisalem z odstepem) gdybys znal temat Conax i RSA sam bys glupot nie wypisywal
3. nawet w paczce plikow z linku pare postow wyzej (dodanej przez @dodo83) dokladniej w katalogu "RSA z karty Nki" jest owy program ktory Ciebie kolego tak zdziwil gdybys zajrzal tam to bys wiedzial a nie wypisywal frustracje. Swoimi wypowiedziami w tym temacie wprowadzasz w blad
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

to co dodo dodal to jest do wyczytywania rsa keya , a kolega Link ist nicht mehr aktiv. sie pytal o numer seryjny reciviera , zeby przedluzyc karte

sorry ale co ma jedno z drugim doczynienia ??

mi nie przeszkadza i sie nie nasmiewam z ciebie i twojego niemieckiego , ja jestem 20 lat i tez nie umie niemieckiego perfekt , wiec sie nie stresuj :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

do przedluzenia rozumiem oplacenia pakietu nie jest potrzebny numer recivera jedynie numer karty. na podstawie numeru karty moze uzyskac numer konta na ktory nalezy wplacac wazne tez jest zeby karta pochodzila z zestawu TNK HD lub NNK swiat hd i tej podobne oferty musial by zawrzec umowe (tych ostatnich kart jest wiele wiec przy zakupie takiej karty trzeba uwazac) Smart HD sprzedaja takze bez dekoderow wiec tu dla niego nie jest to potrzebne


ja sie nie stresuje :) mam swiadomosc mojej kiepskiej mowy :) pobede tutaj tyle co Ty to bede mogl tez pogadac plynnie :)
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

frage:
ich hab vor ca. 1,5 Monat eine nc+karte (prepaid) inklisuve HBO gekauft mit dazugehörigen Seriennummer vom receiver. Kurz vor Ende, habe ich die Karte geblockt.
heute morgen habe ich beim shop, eine verlängerung beantragt mit angabe von Nummer von receiver und Smartkarte.
um 15 Uhr kam die mail bestätigung das die Verlängerung heute stattfindet. Habe das blocken freigegeben, ein paar shared EMMs wurde geschrieben.
Nun ist es so das canal+ und canal+Film, canal+ Sport gehen nicht, alle anderen canal+ kanaäle gehen, sowie immer noch HBO, was ich ja nicht bezahlt habe.
ich lasse das jetzt mal über nacht laufen....

irgendwie komisch....
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

nim mal kurz die karte aus dem reader raus , und steck sie wider rein

normale weise TVP-1 HD oder TVN HD einschalten , und karte wird fast sofort geupt

ich lase das au nonstop an , aber nur shared , alle anderen sind geblockt
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

so eine nacht ist vergangen,

jetzt ist canal+ film weg, und HBO auch,
was geht ist z.b. filmbox, tvp1 hd, nsport+

ich habe langsam die angst das irgendwie pairing im spiel ist....

oder soll ich noch um ne aktivierung bieten ?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

sind auch die sender in den paket was du hast mit drine ??

deine karte ist schon geupt , kanst aber noch mal den freischalt impuls schiken lasen , vieleicht ist da was schief gegangen
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

habe platinium bestellt, es sind aufjedenfall mehr sender, die gehen. aber canal + sender gehen nicht, kuchnia+ zum beispiel auch nicht.
habe nochmal um eine neue aktivierung gebeten.
 
Zurück
Oben