Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird bei cyfra gepairt ?

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein TNK SD Karte mit multi plus als Prepaidabo. Läuft auch alles wunderbar per OSCAM nur intern.

jetzt überlege ich mir eine cyfra also ncplus abo zu holen. entweder auf der Seite mit 24 monatiger Laufzeit, allerdings wird dort auch ein receiver mitgeliefert, sind die miteinander verheiratet ?

Ich hab ausserdem gelesen das N na Karte HD geht mit oscam läuft, da boxkey benötigt wird. Genauso wie Polsat.

Aber es gibt ja auch prepaid cyfra Karten auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die müssten doch im OScam laufen oder ?

Habe noch eine alten cyfra+ karte (nagra) ist die noch zu was gebrauchen ?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

alte cyfra+ karten sind nicht gepairt , die karten werden aber jetzt kastriert , also mehr als 2 anfragen und die karte wird blokiert

NC+ und Polsat sind gepart , und die karten laufen ohne problemme über oscam , dazu brauchst du aber den pasende zu der jeweilige karte boxkey

jede karte hat ein anderen also es ist nicht so wie zb. bei hd+ , ohne boxkey kanst vergesen wird nicht laufen , und aleine kanst du den boxkey auch nicht rausholen , das must du schon bei kauf sofort erledigen ( die meinsten was die abos verkaufen holen auch den boxkey heraus )
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

PS.
wie ich eben erfahren habe , es stelt sich jetzt heraus das die alten Cyfra+ karten doch gepairt werden , wenn sie in dem neuem kostenlosem reciver ( angeblich Sagemcom ) gesteckt werden !!!

also aufpasen , NC+ fängt echt ein kampf gegen CS an
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

Danke für die Info.

also ich benötige nur für 5 Clients etwas.

Habe jetzt diese Seite gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


vom Preis her ok. Ist das diese Karte die du meinst, die beschnitten wird, dass bei mehr als 2 fragen nix mehr geht ?

Ich habe noch eine alte cyfra karte(wahrscheinlich SECA) also diese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



oder diese N na karta mit boxkey


Was wäre die bessere Entscheidung ?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

auf jeden fahl würd ich die alte Cyfra+ nicht mehr kaufen , wenn schon besorg dir liber die NC+ karte mit boxkey , oder die alte N-ka karte mit boxkey
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

ok NC+ Karte mit boxkey ist schwer zu finden, übers inet. N.na Karte mit boxkey habe ich nen shop gefunden.

ich kann ja auch über die N karte NC+ pakete aufladen, mir ist aufgefallen das beim aufladen die kartennummer und die receivernummer benötigt wird ? wird doch ein Problem dann oder ?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

die karten wurden meinstens mit CI modul , oder recivier ausgelifert , solte also kein problem sein alles komplet zu kaufen

in Polen gibts genug leute die neue NC+ karten mit rausgeholtem boxkey verkaufen , man mus nur nachfragen , beworben wird es niergend wo
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

wieviele Clients verträgt die neue NC+ Karte ?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

gute frage , ich hab sie , hab aber nie drauf geachtet , kanst mir aber glauben , es sind viele :DDD
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

wenn boxkey dabei ist , wird sie 100% laufen , empfehlen tue ich sowas nicht , da ich selbst ein reguleres vull abo habe
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

die Frage ist nur, wie ich diese Karte nach 15 Monaten verlängern soll? Die Aufladung wird auf der Seite angeboten, allerdings benötigt man da die Seriennummer eines Decoders/Receivers. Diese Nummer bekomme ich ja nicht, da ich nur die Karte erhalte, oder!?
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

Wie du hast karte Conax 0b01 von alte N reciver (BSKA BSLA serie), kann ich RSA schlüssel berechnen
 
AW: Wird bei cyfra gepairt ?

ist das jetzt eine Frage?
willst du selber berechnen?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben