Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Wie mache ich mein Z-E3766, Z-E3756 und Z-N956 für Installation aus Fremdquellen fit.

Grundprinzip:
Der Inhalt wird gepackt in RAR oder ZIP-Format.
Dieses Archiv wird dann auf einem Filehoster seiner Wahl hochgeladen (Upload).
Je nach Hostertyp darf dieses Archiv (gepackte Datei/Ordner) jedoch eine bestimmte Größe nicht überschreiten.
Somit kann es vorkommen, dass man es beim packen in mehrere Teile zerlegen muss.
Nach dem erfolgreichen Datentransfer erhält man dann von dort einen Link, und dieser kann hier im Beitrag eingefügt werden.

Optimal ist es, wenn alles von der SD dabei wäre.
Je nach Inhalt auf der SD, könnte man auch aus map, dem, building, lang, poi einige Dateien entfernen, um ein evtl. splitten des Archives zu verhindern.
 
Moin zusammen,
Ich habe mir jetzt auch ein Zenec 3766 gekauft und hätte Interesse das iGO zum Laufen zu kriegen. Ich schaue mir die Ablage mal an.
Gibt es hier einen neueren Stand?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal ne Frage an die Android Zenec Besitzer.

Kommt ihr in die Einstellungen von Android über euer Zenec? Um zum Beispiel die installierten Apps zu sehen und um ein installiertes App wieder zu löschen?

Gruß Scout06
 
Wenn du also die die IGo nextgen App auf dein Gerät installierst, kannst du sie nicht mehr deinstallieren. Ist meine Aussage so richtig?

Wenn die install.apk der originalen Software nochmal versucht wird zu installieren, meldet das System dies als Update? Oder stellt die Frage wollen sie das Update installieren?

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Update wird nie was angezeigt. Jede neue Version wird als Installation angezeigt.
 
Ok, Danke Flocke.

Ich werde am Wochenende nochmal was testen. Ich habe ja die Version vom ZE3766 vorliegen. Ich habe die Version jetzt mal auf einem Tablet mit Android 10 installiert. Sie läuft ja nicht da sie Original ist. Das Problem war ja das diese Version einen bestimmten Programm Namen und hat und einen bestimmten Installordner.

Das bedeutet, wir müssen eine geheilte Nextgen Version vom Programm Name und vom Installordner so ändern, das sie identisch ist mit der originalen ZE3766 Version. Dies soll mit dem Tool APK Editor Pro 1.9.10 gehen. Ist bei beiden Programmen beides gleich, kann der Launcher vom Zenec Menü die geheilte Nextgen Version vermutlich finden und starten.

Das werde ich am Wochenende mal testen.
 
Zurück
Oben