Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Wie mache ich mein Z-E3766, Z-E3756 und Z-N956 für Installation aus Fremdquellen fit.

Hallo,

mir ist aufgefallen dass sich die iGo.apk in zwei unterschiedlichen Ordnern befinden.
Siehe Foto von einer Z-E3756 Sicherung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rieckmann, vielen Dank für das Foto. Könntest du bitte mal von der kompletten Verzeichnisstruktur der SD-Karte ein, zwei Bilder machen.
Du könntest auch das Freewaretool "TreeSize Free" dazu nutzen. Dies zeigt dir die kommplette SD als Verzeichnisbaum mit Dateigrößen an.

Wir müssen noch ein paar Daten sammeln zu diesen Geräten. Jede Info ist da hilfreich.
 
Wir denken ja das dies nextgen luna ist. Dies könnten wir sehen wenn wir mal den Map-Ordner sehen könnten.
Ich glaube langsam das dies nur ein normales nextgen ist.
Zeige uns bitte mal einen Auszug aus dem map Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super rieckmann,

also hast du nur ne normale nextgen Version. Vielen Dank. für die Info.

Tipp 1: An alle Android Zenec User: Macht bitte eine Sicherheitskopie von eurer SD-Karte bevor ihr diese Karte in eurer Gerät einlegt. Dies kann später noch mal sehr wichtig sein. Sobald die Karte einmal im Gerät eingelegt wird, wird sie personalisiert. Einmal mit dem Gerät und nach der Anmeldung bei Naviextras auch dort mit eueren Daten.
Tipp 2: Solltet Ihr nur ein Einjahresabo gekauft haben, macht es fast mehr Sinn eine neue SD-Karte nach dem Abo zu kaufen als die Karte zu verlängern. Denn es kann immer mal passieren das die eine SD-Karte beschädigt wird. Dann habt ihr immer noch die alte Karte wo ihr nutzen könnt. In ein paar Jahren bekommt ihr nur noch sehr schwer eine neue Karte und die nur für sehr viel Geld.
 
Hallo rieckmann, es ist so wie mein Freund D8013 sagt.

Jede Information die wir zusammen tragen ist wichtig. Ich kann nur jedem Zenec User empfehlen sich hier zu versammeln. Je größer die Community/Stammtisch wird desto mehr Erfahrungsaustausch und Informationen können gesammelt werden. Und so mehr Möglichkeiten werden sich daraus bilden.

Je kleiner die Gruppe ist, um so weniger wird auch gemacht. Dies war schon immer so bei vergangenen Beispielen.

Ganze Systeme können sterben. Ich denke grade an das VHS und Beta Videosystem. Obwohl das Betasystem besser war, starb es. Es waren einfach zu wenig Interessenten da, weil das schlechtere System sich schon im Markt etabliert hatte.



Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Zur Zeit nur mit original Software, eine bearbeitete Software wird es irgendwann schon mal geben doch das Zenec ist sehr empfindlich gegenüber neuer Software, zur Zeit heißt nur warten bis es was gibt
 
Es ist leider noch kein Zenec User bereit gewesen, seine Android Software hier zur Verfügung zu stellen.

Solange die Software nur ins Zenec gesteckt wird und genutzt wird, wird es auch hier leider nichts geben. Entweder kauft ein Naviprofi sich ein Android Zenec der selbst den Schlüssel zum öffnen des Zenec findet oder es muss ein Profi die Software in die Hände bekommen der kein Android Zenec hat. Selbst wird er die Software natürlich nicht kaufen da er ja selbst nichts davon hat.
 
Also ich habe eine Kopie der Originalen SD Karte bei mir auf dem Rechner bevor ich sie eingesteckt habe.
Wenn sich jemand der Sache annehmen möchte, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.
Leider hab ich nicht das Wissen, wo ich was ändern kann/sollte/muss.
 
Zurück
Oben