Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO für Zenec Z-E3766

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das muss es ja auch nicht. Dein Handy wird mit dem Zenec über USB verbunden. Du müsstest mit dem Zenec eine Funktion haben die dein Handy spiegeln lässt. Da ist es eigentlich egal was du spiegelst. Für das spiegeln gibt es mehrere Namen. Der eine sagt Mirrorlink, der nächste Smartlink und wieder ein anderer sagt CarPlay. Diese Funktion wird immer weiter verbessert. Am Anfang konnte nur das Bild gespiegelt werden. Bei dem CarPlay könnte ich mir vorstellen das auch Audio vom Handy auf das Zenec gespiegelt wird. Sicher bin ich aber nicht.

Lese dich in das CarPlay ein und teste die Funktion mal. Berichte dann mal hier was da alles geht
Das würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPhone spiegeln geht nicht.
Spiegeln geht nur über WLAN und das hat das Gerät nicht.
 
Also mein Iphone 6S oder Iphone 7 funktionieren reibungslos.
Das normaler Iphone 6 meiner Tochter funktioniert auch sagar das Samsung von meinen Schwiegersohn.
Bei den Iphone geht es nur mit Jailbreak wenn Du Fremdsoftware (App) benutzen willst,
wenn es offen ist sonst nur das was auf dem Iphone ist. Entweder ist den USB Kabel defekt oder der USB Port
dafür nicht freigeschaltet, dann geht es nicht. Ich tippe da eher auf einen defekt des USB port im Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple CarPlay funktioniert schon, aber iGO unterstützt das nicht!!!
 
Doch wie eben erwähnt schon.
Nur wenn das Iphone noch original ist und noch kein Jailbreak durchgeführet wurde
funktioniert es leider nicht aber Software gibt es fürs Iphone nur muss Du es eben cracken.
Mit dem originalen geht es nicht so viel wie ich weiß, steht aber auch so in den Angeboten das es dort
mit den Angebotenen Versionen nur mit einem Jailbreak funktioniert, sonst lässt sich die Sofware nicht installieren.
Sonst eine teurere originale Software erwerben musst Du mal schauen.
 
Ist klar, dass es nur mit gecrackten Versionen geht. Aber deswegen hab ich ein iPhone, das will ich nicht cracken.
 
Ich würde das Apple CarPlay in jedem Fall mal testen. Es muss ja nicht Igo sein womit du testest. Google Maps oder ein Musikprogramm vom Handy geht ja auch. Sollte das nicht gehen, würde ich das bemängeln. Dein Zenec wäre ja dann nur 50% funktionsfähig.
 
Hey Leute,

lest doch bitte mal richtig, was ich schreibe.
Apple CarPlay funktioniert doch!!! Das habe ich auch geschrieben.
Es läuft auch Google Maps usw.
Ich suche eine LKW Navigation und keine PKW Navigation.
 
Wir lesen da schon richtig.
Deine Aussage war ich suche eine iGO Version darum geht es.
Hätte da gestanden ich suche eine iGO LKW Software wäre das bestimmt sinnvoller gewesen.
Vorher sollen wir dann wissen das Du eine Truck Version willst das steht nirgend wo.
Und das gibt es nicht auf deinem Iphone ausser Du kannst ein LKW Profil einstellen in den Maps.
Und wenn es eine iGO gibt mit Lkw Option kannst Du sie nicht installieren und wenn doch dann funktioniert es nicht.
Also muss ein Jailbreak her, wenn nicht dann mache jetzt Schluss das wird sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Thema = iGO für Zenec Z-E3766
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sollte also klar sein was gesucht wird.

@Flocke1983
iGO Installationen waren bisher keine Selbstläufer und ohne manuelle Bearbeitung (Pfadanpassung, Bearbeitung der sys usw.) selten erfolgreich.
Ich denke nicht das du iGO ohne tieferen Eingriff auf deinem System gebacken bekommst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das klingt ja schon mal spannend und deutet auf im System verbaute APP's (Systemapps) hin, welche Installationen zulassen und bei Updates auch zwingend notwendig sind.
Zerlegt man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und schaut sich die implementierten Anwendungen näher an, sieht man dann diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Es sollte also möglich sein zusätzliche APK's auf deinem Gerät zu installieren.

Da wir hier eh schon ''Jenseits von Gut und Böse'' (OT) sind, würde ich dir folgendes vorschlagen.
Erstelle im Zenec Bereich einen neuen Thread, der wie folgt lauten könnte.

''Wie mache ich mein Gerät XYZ für Installation aus Fremdquellen fit.''

>>KLICK<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben