Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ist das beste Image für den DM800se!?

AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Hallöchen,

so wollte mir heute Abend mit einem Kumpel folgendes Image flashen,

Link ist nicht mehr aktiv.

Sind bei diesem Image auch schon gute Plugins enthalten?
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Nein !

Aber hier:
Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Ist das obere der beiden Images den gleichwertig mit dem von ramimaher? Das was ich gepostet habe, wurde mir ja empfohlen!
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

die von eB kann man auch unbedingt empfehlen,
da wirst du immer wieder vorlieben verschiedener user finden,
als erstes besser eins nehmen, wo die plugins schon drin sind
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Okay, dann nehme ich mal das

Link ist nicht mehr aktiv.

Gibt es eigentlich ne Seit für Plugins, oder auch ne Seite wo die bestens und sinnvollsten Plugins empfohlen werden?
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

mach doch zunächst mal nur den ersten schritt,
ein image ist nicht sofort sinnvoll eingerichtet, wenn man mit der box noch nicht gearbeitet hat
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Alles klar =) Danke dir, dann werde ich erst mal das Image drauf ziehen und dann weiter gucken =)
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Es gibt kein "bestes" Image. Es gibt nur recht unterschiedlichen Support. Ich habe mit OE 2.0 Merlin3 die besten Erfahrungen gemacht. Da gibt es auch ein hervorragendes Board. Google mal. Von da kommt auch das squeezeOut!
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Ich musste meine Box neu flashen. Nun habe ich ein Image drauf welches mir nicht ganz so gut gefällt. Weiß leider nicht mehr was ich vorher drauf hatte. Wenn ich die blaue Taste gedrückt habe ist mir so eine tolle Toolbar gekommen, von links nach rechts und bei diesem Image waren schon ne Menge Plugins installiert. Wisst ihr vielleicht welches ich meine!?

EDIT: habs gefunden Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Also geht squeezeOut nicht in einer Clone da dort 1.6 OE laufen?
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Läuft denn das extensions-freeze plugin zum auslagern der Plugins auf den Clone-Boxen? Oder welche Möglichkeiten bestehen da? Suche auch noch ein sehr schlankes NN² Img mit CCcam, welches könnt Ihr empfehlen.
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Schlankes Image:

Flash dir dieses Image:

Sim 2 Box:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

und wie ist das mit freeze? Läuft das in Clones
 
Zurück
Oben