Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Phil31

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Zusammen,

bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet hier =) Bin daher völlig Ahnungslos und bitte dies bei meinen Fragen und euren Antworten zu berücksichtigen:dfingers:.
Ich habe mir im Netz die DM800se HD Sat + Wlan bestellt. Sollte die Tag kommen. Mich interessiert nun, welches ist euer Meinung nach das beste Image? Ich will nicht viel selbst basteln eigentlich nur TV gucken (alle Programme!), CS mit Kumpel machen (ich bin der Client) Festplatte rein und Aufnehmen.
Daüber hinaus habe ich von Plugins gehört. Was gibt es den da so und was könnt ihr da empfehlen.

Ich danke euch schon einmal für eure nette Hilfe!=)

Edit: Zur Info, vom Händler wird folgendes Image auf der Seite angegeben Cnigma2-Sunray4-dm800se-sim210-SSL-84a
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Vielen Dank für den Tipp!

Ist dies das neuest Newnigma Image? Was für Plugins sind enthalten und welche kann man noch nachrüsten?
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Das Image ist der letzte Release stand und entspricht weitestgehend dem original.

Plugins kann man online herunterladen
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Ich bin mit dem Cubic 1.2.0
[h=1]Link ist nicht mehr aktiv.[/h]sehr zufrieden. Musst nur den Hinweis zum Einbinden der Platte beachten.
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

wer es einfach haben will: Link ist nicht mehr aktiv.