Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Hatte ich mir auch gedacht. 2 x devolo 500MBit dlan Adapter gekauft, angeschlossen....und nur 60mbit Verbindung gehabt, was leider nicht reicht um MKV flüssig zu streamen.

Also wieder zurück zu einer WDS WLAN Verbindung zwischen zwei Buffallo OpenWRT Routern. Die Verbindung läuft mit 180MBit, das reicht zum flüssigen Streaming. Macht aber ständig Probleme, daher wollte ich eigentlich eine zuverlässige Alternative. Die gibt es aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

tach leute... ich hab da mal ne frage...! hat jemand von euch eine Idee ob der tuner, den man im netz einzeln kaufen kann auch in einer originalen DM800HDse läuft, oder werde ich meine DM damit himmeln? gibt es dafür TREIBER? Danke für eure Antworten Gruß fischbox
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Läuft auch in der originalen Box .
Treiber benoetigt man nicht, nur angepasste satellites.xml

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

hi

ich suche das deutsche sprachpacket fürs orginal sunray4 image im Anhang.....kann es leider micht finden....vielleicht bin auch nur blind .....er kann helfen

gruss elektrosss
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Sprachpakete sollten auch unter Softwareverwaltung/Paketverwaltung liegen !
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Hallo, ich suche schon seit Tagen auf und ab. Deshalb jetzt hier direkt die Frage. Hier in Weiden (Bayern) hat Kabel Deutschland die Senderfrequenzen geändert. Vorher lief alles problemlos, warum ich denke, dass Image und andere Dinge passen. Meine Frage: Welchen Tuner muss ich einstellen und bei der manuellen Suche welche Frequenz...Hat jemand evtl einen Screenshot von beiden Einstellungen????

mfg

Markus
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

falls du triple tuner meinst, Link ist nicht mehr aktiv.oder Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


erledigt.... puuh zum Glück :)

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke habs mit der neuen Senderliste des Downloads 4gx35 hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Hallo, ich habe kein neues Image auf meine Sunray geflasht, weil ich etwas Angst habe.
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht alle Sky-Sender finde - auch nach einem Suchlauf nicht.
Wenn ich die neue satellites.xml einspiele, zeigen meine Favoriten-Kanäle kein Bild mehr und sämtliche Suchläufe enden direkt mit 0 Sendern als Scanergebnis, trotz Neustart und 644-Rechten für die satellites.xml
Wo liegt der Fehler? Was kann ich noch tun?
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

besser ein aktuelles image flashen, für Kabel #1148 ansehn und xml verwenden,
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Kabel. In dem genannten Beitrag ist das aktuelle passende Image drin? Sorry, die mobile Ansicht zeigt die vorherigen Posts nicht an.
 
Zurück
Oben