Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image Blackhole oder VTI

AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Naja, manche Plugins laufen ja nur auf Dreamboxen. Wenn du dir diese installierst, dann kommt beim ersten Aufruf der Hinweis, dass die Box keine Dreambox ist und das Plugin funktioniert nicht.

Wobei viele Pluginbauer auch Keys verteilen, damit diese Plugins auch auf der Vu+ laufen.
 
Danke für deine Antwort.
Hab noch eine Frage. Ich hab das aktuellste VTi Image. Ich hätte gern dieses Serien Plugin oder/und Kinokiste Plugin (ich glaub heißen so).

Nur finde ich die nicht auf dem Online Feed. Gibt's die nicht mehr?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Mit schwierig meinte ich nicht das aufspielen auf die Box, sondern generell Menüaufbau, Aufbau... im Gegensatz wenn man VTI kennt :D

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Wie gesagt... Ausprobieren... :)

Ich hab das Blackhole im Flash und die anderen Images laufen über MeoBoot. Aber auch nur, damit ich "helfen" kann, falls mal eine Frage zu einem anderen Image kommt.

Im "Normalbetrieb" läuft stets das BH Image, weil es meiner Meinung nach eben das beste Image ist.
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Darf ich denn mal Fragen welches von den BH du nutzt ?
Dieses ?
Link ist nicht mehr aktiv.

Außerdem bin ich grad noch über das hier gestolpert.
Link ist nicht mehr aktiv.

Gibts hier schon Erfahrungsberichte ?
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Bei mir läuft Link ist nicht mehr aktiv. BH Image.

Das VIX Image läuft bei mir über MeoBoot, allerdings "gefällt" es mir nicht wirklich. Komische Bedienung, wie ich finde.
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Danke erstmal. Transcoding gehe ich ganz stark davon aus das dein Image kann.
Das das -2 Image Transcodiing unterstützt denke ich basiert das -3 drauf ? oder liege ich falsch ?

Noch was, wenn ich im Vu+ Download Bereich schaue, finde ich kein Plugins zum runterladen.
Wo finde ich die Plugins die dann auch für die solo 2 gehen ?

Bräuchte jetzt eigentlich nur die Plugins für sky.. cccam und ich glaube softcam.
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Link ist nicht mehr aktiv. findest du die Softcams fürs Blackhole Image. Wie man sie installiert, steht auch mit dabei.

Das verlinkte Image ist das aktuellste. Und natürlich funktioniert damit die Transcoding Funktion.
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Danke... dann werde ich mal das BH testen.

Eine Frage hab ich noch.
Wo ist der unterschied zwischen der full E2 und onlybin ?

Sorry wenn ich die letzte Zeit das Solo 2 Forum so aufmische aber ich bin halt noch ziemlicher laie !
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Bei der "full E2" sind wohl noch Configs dabei, wenn ich mich nicht irre...

Dafür ist ein Forum da... ;-)
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Was würdest du dann Empfehlen full oder onlybin ?
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Mit dem ferrari addon manager kannst auch mit Black Hole Image die Cams aufspielen.
Das Black Hole Image ist vom Style schon eine Augenweide, habe es auf der ein oder anderen Dream jetzt auch drauf.
 
AW: Welches Image Blackhole oder VTI

Ich hab nun das BH drauf.
Nun bekomme ich Sky nicht mehr zum laufen...

Ich hab echt keine Ahnung welches CCcam ich nehmen soll..
 
Zurück
Oben