Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle freetz-ng Images aus dem Bereich Labor und Inhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat mich auch sehr gewundert, dass AVM den Downgrade zulässt, war aber tatsächlich so:
vorher: 154.07.90 rev113042 BETA ng-23676M
nachher: 154.07.57 rev107893 ng-23574
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann das sonst jemand noch bestätigen?

Bei mir der Downgrade über die Fritz UI von der Version 7.90 zu v. 7.57 F!B 6690 geht nicht. siehe Bilder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht es nur mit der Beta, aber wie gesagt ich kann mich nicht dran erinnern, dass es überhaupt mal ging, das Downgrade über die AVM GUI.

27.05.24 Labor Update für 7590 und 7590AX
 
Warum nicht auf "Zurück zum offiziellen FRITZ!OS" drücken!

1716821695950.png
 
Das ist was anderes
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil dann musst du die recover.exe benutzen. Also alles neu machen ;-). Da du ein backup einer neueren Version nicht dann für eine ältere benutzen kannst. OK es gibt tricks das es geht aber darum geht es ja nicht.

UND NACHTRAG
27.05.24 NEW Labor für 5590
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Prozedur 7.57 >> 7.90 >> 7.57 gerne wiederholen, hätte dann aber gerne eine Backup-Partition.

So sieht es momentan bei mir aus:
7590-7.57-partitions.jpg
Wie bekomme ich ein Backup-Image in die zweite Partition?
 
@Schwarzseher2012 Was da steht, stimmt sowieso nicht. Da kannst du, wie auch wegen den vielen anderen Sachen, sich an den Entwickler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade ein Downgrade von der 7590 7.90 auf 7.57 per freetz-ng GUI gemacht und da wird mir das auch so angezeigt (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist von @prisrak ). Mal ein eigenes bauen und noch mal checken.
 
Mein Image ist selbstgebaut, hab aber als Basis das .config von Prisrak genommen.
 
bei meiner Fritzbox 6690 über die Freetz v. 7.90 zu 7.57 geht es nicht siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben