Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo Leute,

war schon lange nicht mehr hier. Beschäftige mich auch mal wieder mit der Möglichkeit ein Update zu machen. Habe aktuell die Version im Anhang.

Kann man da was machen?
 

Anhänge

  • Versionsinfo.jpg
    Versionsinfo.jpg
    840,4 KB · Aufrufe: 73
Hallo,
Einen A5 aus 2019:

Modelljahr
2019
Beschreibung
A5 Sportback 2.0 R4125/CNGA7
Verkaufstyp
F5ABLG

Allerdings weiß ich nicht genau, welches Update es braucht. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ist es nicht schwer, wenn man weiss wie das geht.
wie rufe ich das ab bzw. wie kann ich nachschauen?
 
@michischmitt
Wie wär's mit erstem Beitrag lesen?
Den ersten Satz!
 
Hallo
Habe einen A5 Sportback 2017 weiß aber nicht welches Navi Ich habe
Was muss machen für Neue Kartenupdates
 

Anhänge

  • AAHB0544.JPG
    AAHB0544.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 47
  • PXAG6854.JPG
    PXAG6854.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 47
kann mich nur Anschließen.
wenn man nicht mal die Zeit investiert zum lesen der letzte Beiträge. dann soll man beim freundlichem blechen.
 
bin ein wenig verloren in den ganzen threads.
geht nur kartenupdate über sd, wenn meine firmware MHI2_ER_AU57xP3634 ist?
 
Nabend,

Undzwar ich würde gerne Apple Careplay nachrüsten welche Optionen habe ich da den? Mein Audi hat das MMI Radio MMI Navigation MMI Navigationsmodul Farbdisplay Audi Phonebox

Danke im voraus!

LG Michi
 
@michi9215

lese doch mal paar lenzten Seiten!
mit deiner Info wird hier keiner was anfangen.

ps; hier geht es nicht um was man will, sondern nur Einheit zu identifizieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@michi9215 ... hast du den Threadtitel gelesen ?? Was hat dieser Thread mit deinen Anliegen zu tun ??

Hier noch mal in Fett extra für Dich:

Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

 
Zurück
Oben