Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo Leute, habe einen A3 8P. Könnt Ihr mir bitte schreiben, welche Karten dazu passen? LG
 
Hallo,
nach langem lesen bin ich mir nicht wirklich sicher was ich brauche und wo ich das finde. Geschweige ob das einfach so geht.
Also ...
Hab eine A6 4G Bj.2012 bei dem ich dachte er hat ein 3G Basic weil keine HDD dafür 2 Sd Slots.
Nun steht aber In der Softwareversion
RMC_EU_P11474 was mich irritiert weil ich mit BNaV gerechnet hab.
Navi Datenbank ist
8X0919884D -P13-50-11.06

Ich will nicht unbedingt die Firmware updaten sondern mir gehts eigentlich nur um aktuelle Navikarten.
Geht das ohne großes Programieren oder hat jemand nen Tread mit Anleitung und wo/welche Karte geht da überhaupt.

Achja green Menü geht nicht . ist wohl alles noch auf Auslieferungszustand

Wäre toll wenn da jemand(verständlich) helfen könnte.

Danke euch :)
 
Beim RMC geht leider (nach wie vor) nix... dies ist jedenfalls kein MMI 3G!
 
Rmc geht auch sd Karte mit richtiger cid und Datensatz ins Gerät ist aber einfacher geschrieben als gemacht
 
Hallo Freunde
AUDI 2016 A6
MHI2_ER_AU57x_93236
ist das MMI und leicht zum neue version navi update machen ?

Hier is navi
P3236 brauche ich software update ?
 

Anhänge

  • nayi.jpeg
    nayi.jpeg
    133,3 KB · Aufrufe: 64
Hallo,

würde mich auch interesieren welche Software ich raufspielen und freischalten sollte.

Audi A6 2016 4G MMI Plus.

Danke voraus
 

Anhänge

  • Audi A6 2016.jpg
    Audi A6 2016.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ein Bekannter möchte nun auch gern Carplay in seinem Audi haben, nachdem ich es mir im Passat freigeschaltet habe.
Nun hab ich geguckt, welches Navi und welche Software er hat aber ich werde daraus nicht schlau. Bei Google finde ich auch nichts hilfreiches unter den Bezeichnungen in den Versionsinfos.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Navi das ist?
 

Anhänge

  • IMG_20210104_164815.jpg
    IMG_20210104_164815.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 65
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

RED/Service MENÜ Audi
NAV/MAP + MEDIA für 30 Sekunden drücken

und den Rest genau lesen.

den Audi MMI 4G (MIB/CLU) Forum Bereich studieren.
 
Danke! Genau danach hab ich gesucht aber bisher nicht gefunden, wie ich da rein komme.

Mach ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bräuchte Kartenmaterial für einen
Audi a6 C7 bj 2012 mit MMI Navigation Plus
Leider besitze ich nur Kartenmaterial für 2012, dieses wollte ich updaten.

Kann mir jemand dabei behilflich sein ?

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben