Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Wenn Du nicht postest um welches Gerät es geht kommen wir hier nicht weiter:

Beispiel
 
Hallo Leute
kann mir jemand sagen was für MMI habe ich A3 Sline Sportback Bj2020

Danke
 

Anhänge

  • 20211024_115237[1].jpg
    20211024_115237[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 76
Bei Audi kann man 3 Jahre lang die Karten kostenlos updaten lassen, entweder online oder im Kundenportal mit einer SD-Karte, war bei mir schon in 2014 so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@datamen

wieso nicht? denke schon. dafür muss es einfach lesen. aber ja. wer sich nicht mal bemüht dem kann nur der freundlicher helfen.
 
Danke für Antwort
Aber trotzdem können sie schreiben was für Model Navi hab ich 4g oder 3g, oder ganz andere, dann kann ich weiter suchen
 
Hallo könnt ihr mir bitte sagen welches MMI ich habe und welche MMI, VC und NAVI Updates ich benötige? Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_20211118_212558.jpg
    IMG_20211118_212558.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20211118_212607.jpg
    IMG_20211118_212607.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 66
@chrisk2305

siehe
bzw.
 
Zurück
Oben