Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo, kann mir jemand anhand diesem Bild sagen was es für ein Navi ist bzw. Welche Softwareversion aktuell wäre und wie ich das Navi aktiviert bekomme? Eine aktuelle Karte wäre erstmal wichtig
 

Anhänge

  • 20211002_144026.jpg
    20211002_144026.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 79
Ich - in meiner Unerfahrenheit mit "MSTB" - würde sagen ... NEIN!

Bei deinem freundlichen AUDI Händler natürlich schon :cool:
 
Glaube durch das nicht aktivierte Navi wird es da teurer. Danke euch
 

Anhänge

  • 20211003_010218.jpg
    20211003_010218.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 63

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi Leute. Bin neu hier. Habe dieses System in meinem Audi q5. Welche aktuelle Firmware muss ich Downloaden. Danke schonmal im Voraus
Und welches ist das mmi 3 G ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es wenn du selbst nachguckst! Unter „Setup“ - Versionsinformationen !

Was sollen wir mit deinem „dunklen und ausgeschaltetem“ MMI anfangen? … uns totraten oder was ?? :oops::oops:

PS: und deine riesen Bilder kannst du in Spoiler packen. :rolleyes:

… und ich würde zudem noch anmerken … dass dein „Gesuche“ hierhin gehört:


Liest du auch mal das Thema des Threads … bevor du etwas postest?

Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)​

 
Zuletzt bearbeitet:
7102834F-2DE3-4440-9C63-559ED873D57D.jpegHi Leute. Habe das stehen bei mir. Was muss ich installieren damit ich Up top Date bin?
 
du must die HNav Daten nehmen von hier im Forum, bevor sich aber einlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Kann mir jemand bitte sagen, welche Karten und Firmware ich hier für ein Update benötige?

Ist ein A3 bj. 2015

Vielen Dank euch
 

Anhänge

  • IMG-20211010-WA0002.jpg
    IMG-20211010-WA0002.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG-20211010-WA0003.jpg
    IMG-20211010-WA0003.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 52
@swanson

Audi-Shop Sete ist doch sehr simpel aufgebaut. wo ist das Problem da durchzuklicken?
auf einem der Fotos hast du 8v0060866D stehen also guckt man nach nächst höherer Buchstabe 8v0060866L
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und wie datamen empfohlen hat: zum freundlichem fahren und bezahlen, denn mit MSTD geht nicht anders!

ps: für nonPublic hack wird im Netzt 300 verlangt.
 
Zurück
Oben