Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Suche neuestes Update für mein Navi gibts dazu nen Link? Mach es wenn über Speicherkarte! (und vlt nen Tutorial wäre gut noch nie gemacht und will mir da nix zerschießen!)

MfG
 

Anhänge

  • IMG_20190729_072122.jpg
    IMG_20190729_072122.jpg
    799,8 KB · Aufrufe: 71
 
Moin Leute,
als VW Fahrer treibe ich mich nur als Besucher hier rum, hoffe aber dennoch auf eure Unterstützung...
Mein Schwager hat mich drum gebeten, mich mal mit dem Update Thema für sein A6 4G 2013 MMI schlau zu machen und bei allem, was ich jetzt gelesen habe, würde ich jetzt für sein Gerät die aktuellste Version 1001 sowie die Karte 6.28.2 nutzen.
Ist diese richtig für das angehängte Gerät oder muss ich erst irgendwelche Zwischenschritt gehen?
 

Anhänge

  • IMG-20190818-WA0003.jpg
    IMG-20190818-WA0003.jpg
    125 KB · Aufrufe: 42
Achtung auf BOSE beim A6 4G!
Wenn vorhanden ist benutzerdefinierte FW Installation Pflicht!

Ansonsten scheiden sich die Geister, ob die für den A6 "inoffizielle" 1001 FW genommen werden sollte...
 
Bose ist nicht vorhanden.
Macht ein Update der FW denn überhaupt Sinn und wenn, warum scheiden sich die Geister bzw. welche ist besser?
 
Welches MMI du jetz hast und was du benötigst, hast du ja jetzt rausgefunden. Natürlich haben FW Updates ihren Sinn. Die 1001 ist eigentlich nur für den A8/S8 geschrieben. Läuft aber ohne Probleme in einem A6 ! Ansonsten Lesen Lesen Lesen und nach Anleitung Updaten. (ABER LESE GENAU) ! Wenn es noch Fragen geben sollte dann im richtigen Thread ! LESEN LESEN LESEN !
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Habe in meinem A8 4H ein "MMI 3G Plus HIGH" (4H0035670M) drin.

Installiert:
HN+R_EU_AU_K0518_7
Navi DB:
8R0060884ED ECE 6.24.2

Uhrzeit lässt sich nicht einstellen und VCDS meldet falsche Softwareversion

Welche FW/Karten bräuchte ich? Finde keine für das "Plus High"

Thx
 
Es gibt kein "Plus High". Daher kannst Du auch nichts finden ohne das unten zu lesen ;-)

HN+ = 3G Plus --> siehe:

und
 
Hallo, bei meiner Kuh aus 2010 steht folgendes im Display
Softwareversion: null
Navi-DB Version: 8R0060884FK ECE 6
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich eine aktuelle Softwareversion und Kartenupdate bekomme?
Danke
 
Also ich kenne mich mit Foren so gar nicht aus und bin durch Zufall auf dieses hier gestoßen und Hilfe oder Unterstützung erhofft.
Falls das nicht möglich oder gewollt ist, werde ich das akzeptieren (müssen)
 
Den Eintrag hast du doch auch verfasst. Und oben rechts ist Suche ... das findet doch auch ein neuer User ? dirtbikermp3 hat dir den Link schon geschrieben wo du schauen musst. Wenn du in deinem Audi bei Versionsinformationen schaust, weisst du genau nach was du suchen musst. Wenn du das gefunden hast, gehts weiter.
 
Zurück
Oben