Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

ok, also ich habe nachgeschaut, aber jetzt bin ich nicht wirklich schlauer, denn da steht Softwareverion null :flushed:
Tja, und wenn ich nur Update mmi 3g im Suchfeld eingebe, kommen verwirrend viele Einträge...da bin ich wirklich überfordert und habe den Überblick verloren.
 

Anhänge

  • 20191205_170623.jpg
    20191205_170623.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 71
Null ist schon sehr suspekt... hast du auch 5 min gewartet ? Das steht nicht sofort da ... Ich kann mir schon denken was es ist. Aber welchen Audi und Baujahr ?
 
Ist sicher ein Hnav / also 3G "high"...
jedoch ist irgendwas im Argen!?!?

Dass was Goremaster meint ist dass die FW Version nicht immer gleich beim Start der Unit angezeigt wird, das ist klar... jedoch steht dann in der Zeile kurz gar nix und sicher nicht NULL!?

Funktioniert denn überhaupt alles???
 
Hat da schon einer rumgefummelt ? Also wenn nach max. 5 min. nix dasteht, ist was faul. Was aber nicht sein kann wenn das noch jungfräulich ist wie du sagst ... also was auch immer du musst HIER hin ...

1.FW
2.Karten
3.Aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv war da das letzte Jahr über schon wer dran... (siehe Navi DB), sonst könnt ja gar keine 6.27. auf nem 2009er Audi sein, aber dass wird der TE ja wissen!?!?
 
hallo jungs bin neu hier
irgendwie geht das bei meinem audi a6 c7 2016 nicht. wo sehe ich welches mmi ich habe? beim start kommt mmi navigation plus
 
Menü-->oben rechts Setup und dann nach unten scrollen-->Versionsinfo (wenn Du ein MMI3G+,3G High hast, ist aber eher ein MIB)

BTW: Du scheinst nicht fähig zu sein eine Antwort zu geben obwohl Du mehrmals online warst. Echt schwach!
So macht man sich Freunde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

wer kann mir bitte sagen welches Navi ich verbaut habe und welches Kartenmaterial ich benutzen muss komme leider nicht ganz klar.

HN+_EU_AU3G_P0900
MU Software 0941

Danke im Voraus an alle.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Merke dir das bitte für die Zukunft:
Man liest auf jeden Fall zuerst einmal den Eröffnungspost, sollten dann noch Fragen offen sein fragt man!
Und noch was: Wenn man deine Historie so anguckt, scheint dir noch nicht aufgefallen zu sein das es ein "Gefällt mir" Button gibt,
das bedeutet soviel wie "Danke"! Das muss man nicht extra schreiben!
 
Sorry Leute war ein bißchen falsch formuliert,
mir ist klar das ich ein 3G mit HDD besitze habe auch die Dateien runtergeladen aber ich habe kein ECE Ordner somit bin ich davon ausgegangen das ich evtl. was flasch verstanden habe und die falschen Dateien runtergezogen habe.
 
Der Supportthread ist aber hier:
 
Zurück
Oben