Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Hallo Leute,

bräuchte bitte auch mal euere Hilfe. Habe ab Wochenende nach 19 Jahren zum ersten mal einen Audi gekauft und würde gerne wissen ob ich ein MMI 3G oder ein MMI 3G+ verbaut habe und welchen Softwarestand / Navigationskartenstand ich aktuell aufgespielt habe?

Und welches Update ich brauchen würde bitte noch.

Wäre euch sehr Dankbar für eine Rückantwort.
Achso vergessen. Es ist ein Audi A6 Bj. 02/2014.
 

Anhänge

  • MMI 3G.jpg
    MMI 3G.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du hast steht ja auf Seite 1 ... Du hast ein 3G+. Deine Daten sind Original von 2014. Weiter gehts für dich HIER
 
Einfach erklärt das 3G (High) HNAV ist vom VFL bis Modelljahr ca. 2012 . Das HN+ ist vom FL ab Modelljahr 2012. Auch hast du beim 3G+ also HN+ Google Earth als Anzeige (mit SIM) versteht sich. Die HDD sitzt in der Mainunit. Sollte aber alles im Handbuch stehen.
 
Sziasztok!
Valaki tudna nekem segíteni abban, hogy hol tudnám letölteni vagy esetleg linkek küldeni ehhez az MMI-hez a legfrissebb 2020-as térképet és hozzá egy magyar navigációs hangot? Képet küldök pontosan milyen MMI van!
Válaszokat előre köszönöm!
 

Anhänge

  • 93379567_256628768805696_2443472032168411136_n.jpg
    93379567_256628768805696_2443472032168411136_n.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 47
Weiß einer welches Firmware Update man braucht wenn man aktuell 3G_DAB_K0098 hat?
 
Du hast ein MMI3G High (HNav...) Du bist doch schon in diesem Thread. Und wie heißt der? Wieso fragst Du noch einmal? Jetzt reicht es! :rage: Du scheints wirklich schwer von Begriff zu sein, das muss einmal gesagt werden. Du willst die Firmware updaten? Einen Tipp von mir: Lass es sein! Junge, Junge!
Du brauchst diese HNav_EU_K0257_6_D1_(A4-A5-Q5-A6-Q7-A8)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3G_DAB_K0098 kann auch das BASIC also BNAV sein ... Mach mal einen anständigen Screenshot von deinen Versionsinformationen im MMI ... ohne denen kann dir nicht geholfen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe Audi a 6 Bj. 12.2011 und brauche neue karten fürs navi
Navi datenbank Version
8r0060884BK ECE6.17.3

Edit by Mod.
Verschoben aus BNav da v6.17 kein BNav sein kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in deinem MMI auf Setup ---> Versionsinformationen gehst und uns hier deinen Screenshot postet können wir dir weiterhelfen.
 
wie meinst? habe die nummer geprüfft so steht es in meinem navi
8R0060884BK ECE 6.17.3
medienversion HN+R_EU_AU_k0612_8
 
Ja und wo stand dein HN+ im ersten Post ??? Dann weisst du doch nach was du suchen musst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hast du ja im 2. Post schon geschrieben. Dann helf ich dir mal. HIER gehts für dich weiter. Alles andere ist im Support Thread zu lesen oder zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben