Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Wenn ich richtig recherchiert habe bin ich zum Ergebnis gekommen damit es sich um ein 3G basic plus handelt - stimmt dass?
Kann man so sagen. 3G Basic ist aber der treffendere Name
Dann brauche ich die Karten für das 3GP oder?
Wie kommst du darauf? Was hat denn 3GP mit 3G Basic zu tun? Du brauchst die Navi-Daten auf DVD. Siehe die entsprechenden Threads hier

Hallo,
Habe einen A5 FL mit dem MMI 3GP und folgende Versionen

Medienversion: HN+_EU_AU3G_ P0662
Navi Datenbank Version: 8R0060884BC ECE 6.16.3

Welche Versionen sind das bzw. welche Updates stehen jetzt noch aus? Ggf. könnte mir jemand behilflich sein, Danke.

SETUP + RETURN (geht so beim 2010er Modell) für ein paar Sekunden gemeinsam gedrückt halten, es erscheinen Hinweise zu Versionsnummern und eine Möglichkeit zum Update (von SDCard und DVD).
Die wirklich beste Übersicht über verbaute Geräte, Versionen und Teilenummern habe ich bei Wikipedia gefunden:

Ist zwar auf englisch, aber der Inhalt ist dennoch verständlich!

MMI 3G Basic update Hilfe

Servus Zusammen,

ich habe eine Frage in die Runde:
ich will für meinen A4 B8 2010 MMI Softwat und Karten Material updaten
welche Softwar und Kartenmaterial ist aktuell bzw. wie kann damit umgehen

Ich habe Jetzt NAVI DVD 2010 für Eu und folgende Softwar Version:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich bin euch für jede Hilfe sehr Dankbar
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMI Identifikation, 3G oder 3g plus

BNav_EU irgendwas steht für Basic Navigation (mit/über DVD), keine Festplatte, kein Touchscreen, keine Filme von DVD abbspielbar, etc. Aktuelle Firmware für dieses Modell wäre die 8R0906961DK (K0257) und aktuell im Internet angebotenes Kartenwerk die Europa-Karten 2014 MMI 3G Basic 4G0 919 884 Q (ECE 5.20.4).
Die Firmware findest du hier im Forum, ebenso eine Aktivierung (es gehen in der Regel die Aktivierungen für die HDD-Varianten 2014/2015. Die Karten findest du ganz unkompliziert hier:

Firmware wird sinnvollerweise über SDCard in Slot 1 eingespielt, die Karten über DVD und da bleiben sie auch. Die Aktivierung der Karten ist eine Sache von Sekunden und erfolgt ebenso über SDCard in Slot 1.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo in die Rund ich habe mir jetzt ein gebrauchten Audi A6 4G zugelegt und habe auch so meine Probleme mit dem zu Ordnen der richtigen Softwar.

Wenn hier Vielleicht jemand mir ein wenig helfen würde wäre ich dankbar da ich das MMi ja nicht gleich zerschiesen will .

Hier habe ich mal ein Paar Daten die vielleicht helfen können .

HN+R_EU_AU_P0485

8R0060884N ECE5.12.5

Ich habe das MMI Online Conect mit Festplate und CD Wecksler.

Danke schon mal in die Runde

Hallo,

fahre einen A6 4F MMI3G + HDD und wollt kurz mal nachfragen ob es einen Unterschied zu den Daten gibt

https://www.digital-eliteboard.com/...h-6-20-4-2015-firmware-8r0906961df-k0257.html
(183 files zu je 100MB)

bzw.

https://www.digital-eliteboard.com/358126-udi-mmi-3g-hdd-europe-2015-karte-8r0060884ch-6-20-4-a.html
(17 files zu je 1024MB)

die 17 Files sind ja wesentlich angenehmer zum runterladen. Funktioniert die Freischaltung dann auch dem Aktivator von Sp3ct0r aus dem ersten Link?

Danke

Hallo Kollegen,
Von Ungarn möchte ich mich nach meinem Navi Typ erkundigen.
Mein Freund hat einen A4 8K Bj 2011. SW BNav_EU_P0054_D1
http://kepfeltoltes.hu/view/150519/FOT2EC1_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
Er hat auch 2 SD Slots in dem Armbr in der Mitte.
Welches MMI hat er und welchen Kartenversion muss ich herunterladen? Soviel ich weiss ,sollte es ein Basic Navi sein aufgrund BNav aber weiss ich nicht weiteres.
Danke!!

AW: Übersicht 2015er Karten 8R0060884CH 6.20.4 für Festplatten Navis

Habe einen Q5 FL EZ 10/2014 mit Medienvers. HN+_EU-AUG3G-P0782 (MMI3GP mit HDD) u. Karte 8R0060884BT ECE 6.19.3.

Welche Karte kann ich nehmen? Die Firmware möchte ich nicht updaten, da in der aktuellen wohl die Verkehrsmeldungen in der Karte nicht per Symbol dargestellt werden s.

Hallo,

bin nun seit ein paar Tagen im Besitz eines A4 8K von 08/2010. Dieser besitzt ein MMI 3G High mit HDD und hat leider noch nie ein Kartenupdate erhalten, welches ich nun gerne Durchführen würde.
Auf diesem ist die Softwareversion HNav_EU_P0029_D1 und Karte 8R0060884R ECE 5.11.7. Welche Software und Karte kann ich auf das Navi aufspielen ohne das es Probleme gibt?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo Kollegen,
Von Ungarn möchte ich mich nach meinem Navi Typ erkundigen.
Mein Freund hat einen A4 8K Bj 2011. SW BNav_EU_P0054_D1
http://kepfeltoltes.hu/view/150519/FOT2EC1_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
Er hat auch 2 SD Slots in dem Armbr in der Mitte.
Welches MMI hat er und welchen Kartenversion muss ich herunterladen? Soviel ich weiss ,sollte es ein Basic Navi sein aufgrund BNav aber weiss ich nicht weiteres.
Danke!!

Hi

Das sollte ein MMI3G DVD sein. Schau einfach im MMI 3G Bereich danach, da findest du die passende Firmware sowie das Kartenmaterial. Fs sollte die der HDD Version funktionieren.

Alles durchlesen! 1.link Fw akt.&Kartenlinks
https://www.digital-eliteboard.com/352550-audi-mmi-3g-dvd-europe-2015-fw-k0257-8.html#post2541043
der fred von vorne
https://www.digital-eliteboard.com/352550-audi-mmi-3g-dvd-europe-2015-fw-k0257.html

Wieso wird denn kein Kartenmaterial auf deinem Navi angezeigt?

@Keksmacher

MMI 3G HDD 8R0060884CH 6.20.4 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Das brauchst du...

Guten Tag alle zusammen,
ich habe letzte woche meinen A5 baujahr 2011 abgeholt und gleich festgestellt, dass die NAVI version veraltet ist. Daher wende ich mich an euch für ein Update! Ich komme aus Raum Göttingen (Niedersachsen). Wer aus meiner umgebung kommt und mir helfen kann, bitte PN an mich!
Sonst habe ich folgende Infos über mein System:
Softwareversion:
BNav_EU_P0054_D1
Navi-DB Version:
4G0919884J ECE 5.12.4

Was brauche ich genau und welche karten darf ich nutzen?

gruß und danke an alle!

Ernsthaft jetzt? Nicht, dass deine Frage genau einen Post vor deinem für jemand anderen beantwortet wurde...

MMI Navigation MIB-S 2015 Update gesucht

Hallo zusammen,

ich hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt mich zurecht zu finden.

Mein A3 - 2014 hat die Navi Version 8V0919 866 B mit den Maps vom 2014 . Die MMI Software Version ist MSTD_EU_AU_P3151.

Wie komme ich an die richtigen update Version? gibt es überhaupt was dafür? Als Neuling habe ich hier viel gelesen, jedoch passt nicht zu meinen Daten,

vielen dank

Zurück
Oben